Ärzte in Saarbrücken 833 Treffer

Arzt in Saarbrücken

Habe sofort einen Termin erhalten, wegen meinem Augenproblem. Und muss sagen, dass der Arzt meine Augen sehr genau und intensiv untersucht…
    meine Augen sehr genau und intensiv untersucht hat und auch genau erklärt hat.
    Das Praxisteam war sehr freundlich.
    Werde weiter zu Dr. Shanab zur Kontrolle und Behandlung gehen.

Die Untersuchungen wurden korrekt und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Die Diagnosen wurden ausführlich und sehr verständnisvoll ohne Z…
    ausführlich und sehr verständnisvoll ohne Zeitdruck erklärt.

Ich werde auch weiterhin Dr.Adelhardt mein volles Vertrauen schenken und seine Praxis aufsuchen,
    da ich seit Jahren seine dankbare Patientin bin.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr.Adelhardt nur bestens empfehlen.

Sehr nettes, kompetentes Team und Arzt
    Sehr nettes, kompetentes Team und Arzt

Immer freundlich und bemüht
    Immer freundlich und bemüht

Super freundlicher und netter Arzt.geht auch super auf die Ängste der Eltern ein!

Die Beiden Ärztinnen Dr. Nicola Anterist und Dr. Michaela Mees sind zwei kompetente Ärztinnen mit fundiertem Wissen, freundlich und verantwortungsbewusst im Umgang mit Problemfällen. Sie hören vor allem erst einmal zu und nehmen die Sorgen des Patienten ernst. Ihre Auskünfte sind auch für Nichtmediziner verständlich und hilfreich.

Ein sehr netter und bemühter Arzt!
    Ein sehr netter und bemühter Arzt!

Da gibt es nicht viel zu sagen -Diese Ärztin ist ein TOP !!! Habe ein Dutzend verschlissen - aber diese Frau ist als Augenfacharzt einmali…
    Da gibt es nicht viel zu sagen -Diese Ärztin ist ein TOP !!!
    Habe ein Dutzend verschlissen - aber diese Frau ist als Augenfacharzt einmalig!
    Riesen Fachkompetenz- sehr einfühlsam-verständnissvoll und kompromißbereit.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert! Lange Wartezeit wegen Erkältungswelle und Vertretung eines anderen Arztes an Fasching.

freundlich, menschlich, nicht abgehoben
    freundlich, menschlich, nicht abgehoben

Ich habe den Eindruck, dass Herr Battlehner ein sehr guter Arzt ist. Es ist sehr menschlich, authentisch, hört gut zu und sagt dann ehrlich seine Meinung zum Gesagten. Bis jetzt habe ich so einen guten Arzt/Zuhörer noch nie erlebt. Ich war jetzt zum 3. Termin bei ihm und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr gut helfen können.

Arzt Fachgebiete in Saarbrücken

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 829 Ärzte, von denen 292 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach