Ärzte in Saarbrücken 836 Treffer

Arzt in Saarbrücken

sehr korrekte und erfahrene Ärztin.

Arzt geht auf persönliche probleme ein und versucht sich in sein Patient hienein zu versetzen.

Ich habe den Eindruck, dass Herr Battlehner ein sehr guter Arzt ist. Es ist sehr menschlich, authentisch, hört gut zu und sagt dann ehrlich
    seine Meinung zum Gesagten. Bis jetzt habe ich so einen guten Arzt/Zuhörer noch nie erlebt. Ich war jetzt zum 3. Termin bei ihm und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr gut helfen können.

Ich möchte mich ebenfalls bei Dr. Krämer und seinem Team bedanken. Ich war bei Dr. Krämer ohne Termin und wurde freundlich begrüßt. Ich weiß
    nicht, was die anderen Patienten hier erlebt haben, aber in gewissen Situationen sieht man, dass der Arzt zu stark besucht ist und kann freiwillig woanders hingehen. Besonders haben mich die Kompetenzen des Arztes beeindruckt und dass er sich genug Zeit für mich nahm, obwohl ich nicht privatversichert bin. Sehr empfehlenswert.

Hier die genaue Adresse mit Wegbeschreibung!!! Die anderen sind alle Falsch!!!!

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

Prof. Dr. Abdullah ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guten Kentnissen in der Intensiv Medizin und der Schmerztherapie.
    Mir persönlich
    hat er sehr geholfen und ich bin froh, ein so kompetentes Ärzteteam bei uns zu haben.

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein Gespräch lässt.

Herr Dr. Eckert wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe eine zunehmende Muskelschwäche entwickelt. Dr. Eckert hat alle Untersuchun
    gen zu Beginn der Therapie schnell geplant, mir die Ergebnisse mitgeteilt und die Therapie mit mir abgesproche. Heute geht es mir wieder gut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden, seit gut 6 Jahren immer mal wieder in Behandlung. Dr. Dapper nimmt sich immer Zeit für seine Patien
    ten, ob Kassen- oder Privatpatient. Ich kann beides beurteilen, da ich lange Jahre Privatpatientin war und jetzt seit einiger Zeit Kassenpatient.

Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Praxis ist Telefonisch nicht
    erreichbar.Entweder besetzt
    oder geht keiner an das Telefon.

Sehr empfehlenswert, Termin vereinbart sofort eingehalten, Empfang schon beim Telefonat sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent ,geht a
    uf den Patienten ein. Nie das Gefühl Kassenpatient zu sein. Nimmt sich viel Zeit.
    Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und patientenorientiert.
    Hier wird nur das wirklich dem Patienten zum positiven dient praktiziert. Mit wesentlichen Erfolgen.
    Danke an das gesamte Team.

ich finde Dr. Duchow ist alles andere als hochnäsig. Sehr angenehmer Arzt.
    Super Mitarbeiterinnen.

Die Praxis und das gesamte Team sind erstklassig.Die Beratung durch Herrn Prof.Mester hervorragend .Diese Praxis kann ich nur weiterempfehle
    n.

Ich bin öfter bei Dr. Klaus Hornig in Behandlung. Immer kompetent und freundlich.
    Ich verlasse die Praxis auch immer mit Behandlungserfolg,
    der auch anhält.
    Die Beratung und die Tipps zum Selbsthelfen sind immer perfekt und auf mich zugeschnitten.

der Beste, weiss alles, kann alles.

Sehr netter und kompetenter Arzt; hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich mal noch richtig Zeit. Daher nehme ich auch gerne Wartezeiten
    in Kauf!

Da gibt es nicht viel zu sagen -Diese Ärztin ist ein TOP !!!
    Habe ein Dutzend verschlissen - aber diese Frau ist als Augenfacharzt einmalig
    !
    Riesen Fachkompetenz- sehr einfühlsam-verständnissvoll und kompromißbereit.

Eine Ärztin der hervorragenden Art. Überaus patientenorientiert und bemüht, alles gesundheitlichen Aspekte zu berücksichtigen. Dazu sehr kom
    petent und menschlich. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr positiv zu bewerten.

Ist alles gut

Sehr nettes Team und super Ärztin! Man wird nicht wie eine Nummer behandelt sondern man geht auch auf den Menschen ein! Nur zu empfehlen

ich bin mit Herrn Dr. Jesinghaus sehr zufrieden.
    nach einer 5-fach Bypassoperation nach Myokardinfarkt bin ich seit dem jahr 2000 oder 2001

in Behandlung und werde es auch mein Leben lang bleiben.

Herr Dr. Jesinghaus ist ein kompetenter Fachmann, der mir zusagt, er ist nicht abgehoben wie viele andere. sein Team ist besonders nett, ich habe keine negativen Aussagen zu machen.
    ich kann nur jedem empfehlen, zu ihm zu gehen.

Karl-Heinz Busch
    Fechingen

Ich kann diesen Arzt und das gesamte Team nur empfehlen! Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis Patient, damals war Herr Dr. Schwall g
    erade frisch in die Praxis eingetreten.
    Die Beratung, Behandlung und die Freundlichkeit des gesamten Teams waren, sind und bleiben Anlass, dass Herr Dr. Schwall auch weiterhin mein Hausarzt bleiben wird. Auch in den Zeiten als ich in NRW gelebt habe und heute nahe der Eifel werde ich weiterhin meiner Gesundheit zuliebe gerne den Weg auf mich nehmen.

Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er g
    eht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.

Sehr netter und kompetenter Arzt, erklärt ausführlich das Problem und bietet die zur Verfügung stehenden Lösungen an. Kann ich nur weiter
    empfehlen
  • Dr. Alexander Lay, Saarbrücken, Internist, Arzt

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!

Arzt Fachgebiete in Saarbrücken

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 837 Ärzte, von denen 290 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach