Ärzte für Akupunktur in Saarbrücken 56 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/95977700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/76666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ruhnke ist ein sehr kompetenber, junger Arzt, der sehr schnell Sachlagen erfasst und Handlungs-Entscheidungen trifft. Er ist kooperativ,
    kompromissbereit, wenn der Patient Vorschläge macht und sehr emphatisch. Er hat sowohl medizinisch als auch TCM-ganzheitlich- eine qualifizierte Bildung und Ausbildung und kann deshalb seinen Blickwinkel auf *Ganzheitliches* werfen. Darüber hinaus versteht er es, auch psychische Leiden , die in Verbindung zu körperlicher Symphtomatik stehen, zu erkennen.
    Sein Team ist schnell, sehr auf den Patienten eingehend und sehr freundlich sowie hilfsbereit.
    Ich kann diesen Allgemeinmediziner und Meister der TCM wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/851140

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur
    Mainzer Str. 106
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/66765

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langen Jahren Patientin in der Praxis. Sowohl die Ärzte als auch das Team sind sehr freundlich. Die Terminvergabe ist so strukt
    uriert, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Ich fühle mich dort in puncto Kompetenz und Menschlichtkeit sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Dudweilerstr. 10
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/30731

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sein empathisches Wesen zeichnet ihn zusätzlich aus, das findet man leid
    er nicht allzu häufig bei den KollegInnen. Danke Herr Dr. König
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Sulzbachstr. 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/36282

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Steuer schon über 20 Jahre und wir sind mit der ganzen Familie bei ihm in Behandlung. Mit Kindern ist er sehr lieb und einfühls
    am. Er war derjenige, der meinen Vater direkt mit Einweising ins Krankenhaus schickte und ihm ist es zu verdanken, durch die schnelle Handlung, dass mein Vater komplett vom Zungenkrebs geheilt wurde. TOP Arzt und ein sehr nettes Praxis Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9717233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/9386683

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetet. Es gibt immer ein Wasser und Tee.
    Herr Zell nimmt sich Zeit.
    Die Akupunktur und die At
    las-Behandlungen haben bei mir immer gut angeschlagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34875

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super und kompetent, überaus freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 262
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/75665

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr . Bin schon seit 1995 Patientin. Meine 3 Töchter sind auch Patienten bei Dr.Crauser und sind ebenfalls zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 8
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/9101148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Saarbrücker Str. 242
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/77500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt. Besser kann es nicht sein.
    Ich selbst bin Privatpatient und meine Kinder sind Kassenpatienten. die
    se waren auch schon öfter in der Praxis.
    Der Arzt macht bzgl. der Krankenkasse wirklich keinen Unterschied bei der Behandlung der Patienten, was ich sehr gut finde, da es häufig anders ist.
    Besonders gut gefällt mir, dass auch die Terminierung in der Praxis vorzüglich geregelt ist, sodaß auch wirklich keine Wartezeiten entstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Metzer Str. 102
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/583236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt auch wenn er dieser nicht abrechnen kann. Dauerhafte und gleichbleibende Quallität der Untersuchung
    en und Behandlungen. Bei Notwendigkeit wird rechtzeitig an Facharzt weitergeleitet. Ein Arzt der auch noch notwendige Hausbesuche macht. Bin dort Patient seit Herr Born die Praxis übennommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 13
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/583232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort als Patientin. War immer sehr zufrieden, mit der Kompetenz der beiden Ärzte sowie mit der Betreuung durch das Personal.


    Alle waren immer freundlich, auch wenn, was ja nun auch häufiger vorkam, Hektik und Streß durch Patienten usw. war. Über die Ärzte und das Personal konnte ich mich nie beschweren.

    Ich würde die Praxis jederzeit weitermpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601290

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde. Mein Atlasproblem lasse ich nur von ihm behandeln. Atlas verschiebt sich immer wieder und muss ab und an mal korrigier
    t werden. Hals/Kopfbereich ist Vertrauenssache, da lasse ich nicht jeden ran.. Dr. Junker war auch der einzige, der das Problem überhaupt erkannt hatte. Nach der sehr schonenden Behandlung geht es mir immer sofort besser. Absolut empfehlenswert. Auch viele Freunde von mir, die ihn bislang konsultiert haben, sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldmannstr. 74
    66119 Saarbrücken, Alt-Saarbrücken
    Telefon: 0681/9273883

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich und sehr kompetent.
    Erklärt jeden Schritt der Behandlung.Man geht zu ihm mit Schmerzen und geht mit viel weniger
    Schmerzen wieder raus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Sauerbrod 16
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/31638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent, untersuchen bevor sie Medikamente verschreiben. Verschreiben nicht unnötig Antibiotika und gehen auf den Pati
    enten ein. Der Patient wird als Ganzes gesehen und ganzheitlich behandelt. Es wird einem nichts aufgedrückt, es besteht eine gute Kommunikation. Sehr einfühlende Ärztinnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Saargemünder Str. 177
    66130 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/872735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freud

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 40
    66127 Saarbrücken, West
    Telefon: 06898/31008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Hier gibt es keine 0815 Behandlung. Man wird gesehen und gehört al
    s Mensch und Patient. Die Helferinnen sind ebenfalls kompetent und auch im größten Stress immer freundlich und Hilfsbereit. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 35
    66128 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/703483

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit über 10 Jahren zu Praxisbeginn Patientin bei Dr.Weber und seit Anfang bis Dato Okt 2019 immer wieder sehr zufrieden.
    Bis
    auf die lange Wartezeiten, die schon mal bis zu 2 1/2 std dauern können, daß stört mich schon und Telefon ist auch sehr dürftig jemand zu erreichen entw.geht niemand ran auch keine Bandansage letzte Woche oder besetzt,das ist ein Glückstreffer jemand an den Höhrer zu bekommen was man verbessern müßte indem nur jemand Telefondienst macht.Nachdem ich letzte Woche 30.09.2019 den kompl.Morgen versucht habe im min takt jemand zu erreichen blieb erfolglos so daß ich um 16:00h einfach vorbei kam.Diese 2 Kreterien müssten besser werden.
    Sonst alles Tip Tip.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Sauerbrod 16
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/31638

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon der erste Kontakt am Telefon mit den Mitarbeiterinnen war sehr positiv und kompetent.Nach einer kurzen Schilderung meiner Symptome erh
    ielt ich noch am gleichen Tag einen Termin und wurde - obwohl die Praxis sehr gut frequentiert ist , sofort sehr gründlich untersucht , beraten und , da eine Spezialuntersuchung notwendig wurde, vereinbarten die Helferinnen diesen.Dazu mussten sie in mehreren Praxen anrufen, bois es - trotz Dringlichkeit meinerseits - geklappt hat.
    Alleine hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft. Ich werde diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen!Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Hochstr. 165
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/76749

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute bis sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601270

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr freundliches Team - hilfsbereit - Herr Dr. Landwehr und Kollege Jäger sind in meinen Augen kompetent und ich als Patient wur
    de ernst genommen und medizinische gut versorgt. Gerne empfehle ich die Arztpraxis ohne Vorbehalte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastpfuhl 3
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/73832

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame, freundliche Ärztin, bin seit 17 Jahren sehr zufrieden, ganzheitliche Behandlung, top. Mit Leib und Seele Ärztin^^

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mainzer Str. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/96757-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war erst zweimal dort, aber ich weiss jetzt schon das dies die Praxis meines Vertrauens wird. Ich habe mich noch nie so wohl und gut beh
    andelt gefühlt wie bei Frau Gospodinov. Tolles Team !!!
    Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hatte bisher Glück mit sehr kurzen Wartezeiten, aber es geht ja um Gesundheit, das höchste Gut, da macht es auch nichts aus etwas länger zu warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 61
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/9893040

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfeifer ist sehr freundlich und gründlich. Behandlungen werden ausführlich und ruhig erläutert. Er hat immer ein offenes Ohr und ko
    mpetent!

    Das Praxisteam ist freundlich, die Terminvergabe klappt problemlos telefonisch und es gibt keine langen Wartezeiten! Weder bzgl. Terminen noch in der Praxis.
    Ich lobe die sehr gute Organisation und bin auch deshalb schon seit inzwischen Jahrzehnten in dieser Praxis!
    Danke und weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 56 Ärzte für Akupunktur, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Akupunktur in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Saarbrücken beträgt 4,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Saarbrücken beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dudweiler
  • Halberg
  • West
  • Sankt Johann
  • Alt-Saarbrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]