Chirurgen in Saarbrücken 56 Treffer

Arzt / Chirurgen in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/780778

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/397989

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/61800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/851140

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/43018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/31011

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Trierer Str. 12
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/48000

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Mitarbeiter und auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/31011

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztin und sehr gute Organisation.
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Behandlung,
    Jederzeit ansprechbar...
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme durch das ganze Personal;
    kompetente Beratung; detailierte Erklärungen über weiteren Ablauf; Geduld und Verständnis fü
    r
    den Patienten.
    Sehr freundliche, kompetente Behandlungs-Beratung durch Herrn Dr, Lieblang;
    hat sich sehr viel Zeit genommen; sehr genaue vertsändliche Erklärung der Situation und über den
    weiteren Ablauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koßmannstr. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34566

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Dr.Saalfrank würde immer wieder hin gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vorsorglich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Proktologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung durch das Ärzteteam. Gelungene Magenoperation. Freundliches Pflegepersonal.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte die ich bislang hatte!!.

    Nach zwei Hüft-TEPs kann ich nur sagen, Respekt vor der guten Arbeit, die das Te
    am der Caritias Klinik Saarbrücken geleistet hat ! Es kommt selten vor, das man heutzutage als Kassenpatient noch irgendwo zufriedenstellend behandelt wird, deshalb ist es umso erfreulicher endlich mal was Positives berichten zukönnen.
    Obwohl die Vorgespräche trotz Termin immer mit erheblichen Wartezeiten verbunden waren, kann ich im nachhinein zu dem Oberärzteteam nichts Negatives sagen.
    Mal abgesehen von ein paar total überforderten Schwestern hat man als geduldiger Patient immer mehr Vorteile als die permanent frustrierten Nörgler
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Trierer Str. 12
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/48000

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bredel ist äußerst nett und macht einen kompetenten Eindruck.
    immer wieder gerne von ihr behandelt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601160

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer sehr eindeutigen Diagnose erfolgte meine Überweisung durch HNO an das Winterbergklinikum. Das sehr freundliche und kompetente
    Team batHerrn Prof. Dumbach um eine Begutachtung. Eher vorwurfsvoll und sichtlich genervt, befragte er mich, ob ich Schmerzen habe.
    Da ich dies verneinte, meinte er lapidar, an alle Anwesenden, " sehen Sie, alles in Ordnung". Das ganze dauerte 3 Minuten, von Einfühlungsvermögen, menschlicher Regung habe ich nichts wahrgenommen
    Sowohl diese Beurteilung, als auch der widersprüchliche Befund der Pathologie, die mangelnde Auswertung des vorliegenden CT und der MRT, hatten zur Folge, dass meine Erkrankung zunächst falsch eingeschätzt worden ist. Durch die Hartnäckigkeit der HNO-Ärzte konnte diese Fehleinschätzung revidiert werden.
    Ich mache dies nicht zum Vorwurf, irren ist bekanntlich auch menschlich. Ich möchte aber daran erinnern, dass man im Umgang mit Menschen, sich genau dessen auch bewusst sein sollte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich über die anstehende Operation aufgeklärt.
    Mit der Operation selbst und der anstehenden Versorgung war ich mehr als zu
    frieden
    Das med. Personal war freundlich u. immer hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Chirurg
  • S
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goerdelerstr. 47 b
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33922

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/374504

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 6
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/38004

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/9767070

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 56 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Saarbrücken beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Saarbrücken beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Halberg
  • Dudweiler
  • West
  • Burbach
  • Malstatt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]