Anästhesisten in Saarbrücken 102 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Saarbrücken

Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend

Guten Tag,

ich bin seit 2009 in Behandlung in dieser Praxis und kann nur sagen das es sich hier um ein super Ärzteteam handelt und auch d
    as Personal ist super freundlich.
    Weiterhin wird hier ein individueller Therapieplan erstellt und es wird auf die Anliegen des Patienten eingegangen.

Besonders zu Empfehlen ist die Schmerztherapeutin Fr. Dr. Drescher

Schmerztherapie und OP- Vorbereitung und Betreuung +++++++++ sehr sehr gut!

Mit Kompetenz und ehrlicher Freundlichkeit und Bemühtheit um seine Patienten hat Herr Trierweiler mich in meiner Narkose begleitet.
    Einfach
    prima!!!

Dr. Distler ist meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Bereich der Schmerzbehandlung.
    Jedes Mal wenn ich mit Schmerzen komme
    gibt er mir Akupunkturnadeln mit Dauerakupunkturnadeln, die dann im Ohr verbleiben und mit einem Magneten, den man mitbekommt, stimuliert werden.
    Schon am nächsten Tag sind die Schmerzen fast wie weggeblasen.
    Dieser Arzt hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht!!
    Vielen Dank für alles.
    Es gibt zwar lange Wartezeiten bis Termin, auch wenn man dort ist muss man lange warten, aber es lohnt sich. auf jeden Fall.
    Manche Patienten kommen schon über 20 Jahre alle 4 Wochen zu ihm und sind alle begeistert.

ich war noch nie in besseren händen als beim Dr.Rohr und seine leute bis jetzt hatten wir ja keinen erfolg doch ich baue darauf das es wiede
    r besser wird

Ein tolles Team, keine Wartezeiten & ein exzellenter Arzt. Meine Tochter & ich sind begeistert und ich als Angstpatient kann dieses Zentrum
    nur weiterempfehlen.

sehr persönliche beratung zum Ereignis meiner Angehörigen. Einfühlsam und kompetent.

Arzt / Anästhesisten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 103 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhäsisten in Saarbrücken beträgt 3,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhäsisten in Saarbrücken beträgt 9 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Burbach
  • Sankt Arnual