Ärzte für Andrologie in Saarbrücken 4 Treffer

Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Urologe, Androloge

Hatte Harnleitersteine, bekam viele DJ-Schienen, wurden nicht vertragen, sehr schmerzhaft! Es entwickelte sich eine Engstelle nach einer HL-
    Neueinpflanzung 2017.
    Nach vielen Klinikaufenthalten in Hessen kam ich ins Winterbergklinikum.Chefarzt Dr. Meessen gab sehr
    gute Aufklärung, und legte mir einen Allium-Stent in die Engstelle.Dieser wurde im Dez.2022 gewechselt,
    da der erste Stent brannte und auf die Blase drückte. Nach dem Wechsel kaum noch Schmerzen. Hatte
    aber öfters Keime im Urin, bekam Antibiotikum. Jetzt nach ca. 13 Monaten ist der Stent entfernt und der HL wurde dadurch sehr weit gestellt. Ob der Erfolg so bleibt, kann niemand versprechen.
    Aber in dieser Klinik wird Alles versucht, den Menschen zu helfen!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte

Urologe, Androloge

Dr. Allousi hat mir sehr geholfen. Was ich toll find, dass er immer zurückruft, wenn man auf der Telefonliste steht. Ich bin schon länger in
    der Praxis und hatte nie Probleme. Ich persönlich kann die Praxis weiterempfehlen
  • Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Andrologin

Fr. Dr. Stamm ist eine wirklich kompetente Ärztin, sie hat mich mit enormem Fachwissen behandelt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Leider mus
    s man sich aber mit den respektlosen Helferinnen am Telefon abgeben, die einen besserwisserisch abkanzeln und im 4-Wochen Rhythmus anrufen lassen um dann doch keinen Termin zu vergeben. Wahrscheinlich ist bei mir auch das Problem, dass ich Rheinland-Pfälzerin bin...
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/991948-0

Andrologin

Arzt / Andrologie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 4 Ärzte für Andrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 43936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Saarbrücken beträgt 29,3 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Saarbrücken beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann