Ärzte für Angiologie in Saarbrücken 9 Treffer

Arzt / Angiologie in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/1725111

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Angiologie
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33667

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie fragt nach. Man fühlt sich aufgehoben. Egal wie weit der Weg ist-es lohnt sich. Ich war jetzt 4 m
    al da-im Wartezimmer fast keine Wartezeit-sehr gut organisiert . Alle sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Beratung, kompetentes Team, seit vielen Jahren zufriedener Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32422

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit Herrn Dr. Metzger. Er ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Er ist sehr gründlich informiert selb
    st die Patient telefonisch über seine Krankheit und geht die Behandlungsmetode mit ihm durch. Man kann jederzeit anrufen um telf. Rat einzuhoien. Wenn er gerade zur behandlung bei einem Patienten ist, ruft er auf alle Fälle zurück, auch in seiner Freizeit.

    Ich finde mich gut bei ihm aufegehoben.

    Nur die meisten seiner Spechstundenhilfen sind sehr überheblich
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Gefäßarzt
  • Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßarzt
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32202

    Gefäßärztin
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32202

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06821/180

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Team sehr zufrieden bin Patientin schon seit 2016 Dr Kahngoli ist sehr Menschlich er erklärt alles so dass man es auch
    versteht nicht überheblich genauso wie sein Team. Sollte er mal nicht mehr dort Arbeiten werde ich niemals in diese Klinik gehen .Er hat mir sehr geholfen und tut es immer noch dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zielführendes gespräch, einfühlsam und geduldig zuhörend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Stenose der Halsschlagader da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Angiologie, Hämostaseologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 86
    66538 Neunkirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06821/14466

    Transfusionsarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leipnitz ist der beste Arzt den ich kenne. Es dauert etwas länger für einen Termin, aber die Wartezeit lohnt sich absolut. Er ist s
    upernett, menschlich top und sehr kompetent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06898/911020

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Gefäßärztin
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Gefäßärztin
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06826/6470

    Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 9 Ärzte für Angiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Angiologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 19527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Saarbrücken beträgt 68,7 Tage und ist damit um 44,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Saarbrücken beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Dudweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]