Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken 66 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

• Dr. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Unsere Erfahrungen in der Praxis sind umfassend als hervorragend zu beschreiben. Vom Empfang bis zur Betreuung in den Behandlungsräumen fühl
    t man sich sehr gut aufgehoben. Die medizinische Beratung und Behandlung war ebenfalls exzellent. Und als Bonus gab es von den Mitarbeiterinnen noch einen netten Wunsch mit auf den Weg!
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Alle waren immer freundlich und kompetent. Ich kann die kinderwunsch-Praxis IVF saar
    in Saarbrücken nur weiterempfehlen.
    Wie hatten eine icsi mit kryozyklus und es hat beim ersten Versuch geklappt. Sobald unser wunder auf der Welt ist, werden wir die Praxis besuchen gehen :-) weiter so, sie ermöglichen vielen Paaren ihren größten wunsch
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente Praxis... super organisiert. ...menschlich top...Ausstattung neu und ansprechend.
    Behandlung durch mehrere Ärzte nicht stör
    end, im Gegenteil!!!
    Waren 2 mal mit Erfolg in Behandlung. Vielen Dank dafür !!!

Sehr nette und kompetente Ärzte und ein super Praxisteam.

sehr freundliches team

Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

Die Wartezeit ist trotz Termin oft lange, dennoch lohnt sich das Warten und die Wartezeit wurde mir bisher begründet ohne dass ich nachgefra
    gt habe.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und habe zumindest das Gefühl ehrlich behandelt zu werden!

Herr Kreuter hat die Gabe etwas ganz sachlich zu erklären und keine Ängste dabei zu schüren. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ha
    lf mir meine erste SS und meine zweite in vollen Zügen zu genießen. Ohne viel "Hightech" lässt er es die natürlichste Sache der Welt sein ein Kind zu erwarten. Ein absolut sympathischer und väterlicher Typ. Man merkt ihm auch seine jahrelange Erfahrung an und fühlt sich daher bestens aufgehoben. Vielen Dank!

Doktor Haupmann ist ein sehr guter Arzt.Bin immer zufrieden wenn ich bei ihm war.Menschlichkeit steht bei ihm an erster Stelle.

Alles gut, außer Wartezeit.

Dr. Rall ist eine nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau, ist nett und immer fröhlich. Man fühlt sich bei ih
    r gut aufgehoben.

Da ich bei meinem vergangenen Frauenarzt sehr unzufrieden war, habe ich die Empfehlung von vielen Freundinnen für diese Praxis bekommen.
    Un
    d ich fühle mich wirklich dort sehr wohl. Die Ärzte und Schwestern sind immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich kann diese Praxis wirklich jeden empfehlen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patientinen und haben immer ein offenes Ohr.

Die Untersuchungen wurden korrekt und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Die Diagnosen wurden
    ausführlich und sehr verständnisvoll ohne Ze
    itdruck erklärt.

Ich werde auch weiterhin Dr.Adelhardt mein volles Vertrauen schenken und seine Praxis aufsuchen,
    da ich seit Jahren seine dankbare Patientin bin.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr.Adelhardt nur bestens empfehlen.

Überragende Betreuung bei dieser Arztpraxis, wo alle sehr kompetent und freundlich sind. Der Patient ist auf jeden Fall in sehr guten Händen
    ! Sehr empfehlenswert!

hervorragende Klinik

Frau Doktor Wagner war sehr sympathisch und nahm sich ausreichend Zeit, mir zuzuhören, mich zu untersuchen und mir die vorgeschlagene Behand
    lung zu erklären. Dabei zeigte sie mir mehrere Optionen auf und wir trafen gemeinsam die Entscheidung über das weitere Vorgehen. Solche Ärztinnen gibt es nur noch wenige und ich finde es schade, dass sie zwischenzeitlich keine Sprechstunde mehr abhielt.

Ein kopetentes, freundliches Team in einer sehr angenehmen Umgebung.
    Danke

Ein sehr kompetenter Arzt. Der mit Rat und Tat zur Seite steht . Grösstes Vertrauen in seine medizinischen Fähigkeiten , Diagnosen.

Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Der Arzt ist perfekt! Die Aufklärung und Beratung sind einwandfrei. Das Team hingegen macht einen lustlosen Eindruck! Auf dem Anrufbeantwort
    er wird besprochen, dass ab 8 Uhr jemand da ist, leider ist er um 8:20h noch immer an! Wenn man einen Termin hat steht man 10min an der Rezeption und wird von keiner Helferin wahr genommen! Sollte man um 8h in der früh einen Termin haben erscheint keine Angestellte vor 8:30h an der Rezeption, man hört hingegen fleißig die Senseo im Labor laufen! Dass man da ewig im Wartezimmer sitzt ist klar! Praxismanager dringend empfohlen! Wenn der Arzt nicht so wahnsinnig gut wäre, würde ich nicht hin

Also ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt. Er ist kompetent , freundlich und weiß vor allem was er tut. Kenne ihn als Arzt und als Mens
    ch. Seine Mitarbeiter wählt er sehr gewissenhaft aus. Auch wird bei diesen Freundlichkeit und Diskretion groß geschrieben, was ich mir sehr lobe.

Eine ganz hervorragende Behandlung, freunldich und kompetent.

Ich kann die Ärztin weiterempfehlen, sie hört immer genau zu und versucht wirklich zu helfen.

Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.

schnelle,kompetente Diagnosestellung
    Weiterleitung zu einem Spezialisten für Brustchirurgie noch am selben Tag
    jetzt Weiterbehandlung und
    Nachsorge wieder bei Frau Dr.Ulrich-winkelspecht

Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 66 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Burbach
  • Sankt Johann