Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken 62 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

sortieren nach 
  • Dr.Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr fürsorgliches und persönliches Team. An Medikamenten muss man nur das nehmen, was wirklich notwendig ist und wird nicht wie in anderen
    Kliniken mit Hormonen voll gepumpt.

    Das ganze Ärzteteam der IFV Saar ist einfach klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Atmosphäre, Blutlabor etc. direkt im Haus,
    man fühlt sich trotz wechselnder Ärzte sehr wohl und verstanden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärzte und ein super Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit ist trotz Termin oft lange, dennoch lohnt sich das Warten und die Wartezeit wurde mir bisher begründet ohne dass ich nachgefra
    gt habe.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und habe zumindest das Gefühl ehrlich behandelt zu werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Kreuter hat die Gabe etwas ganz sachlich zu erklären und keine Ängste dabei zu schüren. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ha
    lf mir meine erste SS und meine zweite in vollen Zügen zu genießen. Ohne viel "Hightech" lässt er es die natürlichste Sache der Welt sein ein Kind zu erwarten. Ein absolut sympathischer und väterlicher Typ. Man merkt ihm auch seine jahrelange Erfahrung an und fühlt sich daher bestens aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Haupmann ist ein sehr guter Arzt.Bin immer zufrieden wenn ich bei ihm war.Menschlichkeit steht bei ihm an erster Stelle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut, außer Wartezeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rall ist eine nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau, ist nett und immer fröhlich. Man fühlt sich bei ih
    r gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich bei meinem vergangenen Frauenarzt sehr unzufrieden war, habe ich die Empfehlung von vielen Freundinnen für diese Praxis bekommen.
    Un
    d ich fühle mich wirklich dort sehr wohl. Die Ärzte und Schwestern sind immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich kann diese Praxis wirklich jeden empfehlen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patientinen und haben immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Untersuchungen wurden korrekt und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Die Diagnosen wurden
    ausführlich und sehr verständnisvoll ohne Ze
    itdruck erklärt.

    Ich werde auch weiterhin Dr.Adelhardt mein volles Vertrauen schenken und seine Praxis aufsuchen,
    da ich seit Jahren seine dankbare Patientin bin.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr.Adelhardt nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überragende Betreuung bei dieser Arztpraxis, wo alle sehr kompetent und freundlich sind. Der Patient ist auf jeden Fall in sehr guten Händen
    ! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende Klinik

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Wagner war sehr sympathisch und nahm sich ausreichend Zeit, mir zuzuhören, mich zu untersuchen und mir die vorgeschlagene Behand
    lung zu erklären. Dabei zeigte sie mir mehrere Optionen auf und wir trafen gemeinsam die Entscheidung über das weitere Vorgehen. Solche Ärztinnen gibt es nur noch wenige und ich finde es schade, dass sie zwischenzeitlich keine Sprechstunde mehr abhielt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kopetentes, freundliches Team in einer sehr angenehmen Umgebung.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. Der mit Rat und Tat zur Seite steht . Grösstes Vertrauen in seine medizinischen Fähigkeiten , Diagnosen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist perfekt! Die Aufklärung und Beratung sind einwandfrei. Das Team hingegen macht einen lustlosen Eindruck! Auf dem Anrufbeantwort
    er wird besprochen, dass ab 8 Uhr jemand da ist, leider ist er um 8:20h noch immer an! Wenn man einen Termin hat steht man 10min an der Rezeption und wird von keiner Helferin wahr genommen! Sollte man um 8h in der früh einen Termin haben erscheint keine Angestellte vor 8:30h an der Rezeption, man hört hingegen fleißig die Senseo im Labor laufen! Dass man da ewig im Wartezimmer sitzt ist klar! Praxismanager dringend empfohlen! Wenn der Arzt nicht so wahnsinnig gut wäre, würde ich nicht hin
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt. Er ist kompetent , freundlich und weiß vor allem was er tut. Kenne ihn als Arzt und als Mens
    ch. Seine Mitarbeiter wählt er sehr gewissenhaft aus. Auch wird bei diesen Freundlichkeit und Diskretion groß geschrieben, was ich mir sehr lobe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank für die gute und ausfühlriche Diagnosestellung, sehr freundlich, genau und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Ärztin weiterempfehlen, sie hört immer genau zu und versucht wirklich zu helfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle,kompetente Diagnosestellung
    Weiterleitung zu einem Spezialisten für Brustchirurgie noch am selben Tag
    jetzt Weiterbehandlung und
    Nachsorge wieder bei Frau Dr.Ulrich-winkelspecht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 62 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Burbach
  • Sankt Johann
  • Dudweiler
  • Mitte
  • Malstatt
  • West
  • St. Johann
  • Scheidt
  • Alt-Saarbrücken
  • Brebach-Fechingen
  • Bübingen
  • Sankt Arnual

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]