Internisten in Saarbrücken 174 Treffer

Arzt / Internisten in Saarbrücken

• Dr.Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

Super kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

• Dr.Alexander Lay, Saarbrücken, Internist, Arzt

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!

Ein netter Mann steckt hinter dem kompetenten Arzt, welcher mich durch seine perfekt auf mich dosierte Beratung ueberzeugt.

sehr guter arzt, sehr kompetent, hilft auch bei kassenpatienten, nimmt sich zeit für einen, wechsele auf jeden fall ganz zu ihm fühle mich m
    it meinem hashimoto sehr gut aufgehoben, da er es sofort gesehen hat dass ich daran leide. sehr guter kompetenter arzt mit guter kardio und schilddrüsen-erfahrung.

Super! Alle nett und kompetent

Ein Arzt, der sehr gut zuhört und recherchiert. Dabei stimmt die Diagnose und die Beratung. So etwas ist selten geworden. Ein netter Landarz
    t mitten in der Stadt, würde ich mein gutes Gefühl bei diesem Arzt beschreiben. Wenn er nicht mehr weiter weiss (und bei diesem Nichtwissen wird man auch sehr gut einbezogen), dann schreibt er eben eine Überweisung. Ob ich eine Erkältung, eine Entzündung oder Rückenschmerzen hatte, immer war ich gut aufgehoben und wurde auch nicht "über"behandelt, sondern einfach mit guten Tipps und Anregungen (z.B. Nichtrauchen) wieder freundlich auf den richtigen Weg gebracht. Ein guter Leuchturm in der ansonsten eher traurigen Ärztelandschaft. Und unsere Tochter wurde mit Ihrer Lungenentzündung, fachlich gut behandelt, auch der zur Kontrolle eingeschaltete Facharzt, war da nicht besser. Und das auch bei ihr immer wieder mal (wenn Sie gerade mal reinkommt) nachgefragt wird, wie es jetzt aussieht, zeigt die große Sorgfalt und das gründliche Nacharbeiten von Krankenakten.

dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen

ein toller und kompetenter Arzt.

Wurde immer sehr kompetent beraten und behandelt.

Discretion im Bereich von Anmeldung/ Wartezimmer sehe ich wg. der räumlichen Gegebenheiten etwas kritisch!
    Dr. Weber selbst kann ich ruhige
    n Gewissens weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist o.k.

herr Dr. Kunz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Obwohl einiges in der Praxis los war und auch wir notfallmäßig eingeschoben wu
    rden, blieben die Arzthelferinnen und auch der Arzt sehr freundlich und zuvorkommend. Es gefiel mir besonders gut,dass er uns alles sehr gut erklärt und beschrieben hat. Wir verließen die Praxis mit einem sehr guten Eindruck.

sehr nette kompetente ärztin bin sehr zu frieden diaknosen waren immer richtig konnte mir immer helfen

In allen Bereichen sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

Noch in Behandlung.
    Kann nur empfohlen werden.

Dr. Zwick hat mich zusammen mit Kollegen wegen einer akuten Leukämie behandelt und die Therapie war erfolgreich. Aber davon abgesehen ist er
    zu einem Vertrauten für mich geworden.Er ist selbst in äußerst stressigen Situationen ruhig und freundlich.Er erklärt alles kompetent und verständlich! Vielen Dank dafür!!!

Ich bzw wir - auch meine Frau - kommen seit Jahren zur Vorsorge zur Koloskopie zu Frau Hasenstein und sind immer wieder begeistert von der h
    öchst kompetenten und ruhigen menschlichen Art bei dieser ja nicht gerade 'alltäglichen' Untersuchung. Auch die vorherige Beratung ist sehr 'beruhigend', d.h. excellent.

Ich bin vollkommen mitdem Ergebniss zufrieden und kann diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

Sehr guter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Jederzeit (wenn es seine Zeit zulässt) zeitnah für den Patienten und deren Angehörige zu
    sprechen. Ich empfehle Ihn jeder Zeit gerne mit gutem Gewissen weiter.

dr.frey und sein vorgänger haben zum ersten mal richtige dauerbehandlung gegen schlechte blutwerte durchgeführt.

Wegen akuter Beschwerden bekam ich nach 1 x Anruf Termin für den Folgetag. Orga der Praxis ist p e r f e k t (!). Wartezeit bis zum Aufruf
    ca. 15 Minuten, ich musste geröntgt werden, Blutuntersuchung, Lungenfkt.-test, Arztgespräch I, Inhalieren, Labor, Arztgespräch II und habe zwischen diesen einzelnen Aktivitäten max. 5 Min warten müssen. Das Team, ebenso wie Dr. Hoefer sind sehr freundlich, professionell und kompetent. 100 % uneingeschränkte Empfehlung!

Ein sehr netter und bemühter Arzt!

Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

Bin schon lange dort als Patientin. War immer sehr zufrieden, mit der Kompetenz der beiden Ärzte sowie mit der Betreuung durch das Personal.

Alle waren immer freundlich, auch wenn, was ja nun auch häufiger vorkam, Hektik und Streß durch Patienten usw. war. Über die Ärzte und das Personal konnte ich mich nie beschweren.

Ich würde die Praxis jederzeit weitermpfehlen.

Frau Hernandez ist die beste Ärztin ,die ich je gesehen habe..
    sehr nett und kompetezn.
    Ich war sehr zufrieden.

Die Praxis ist sehr schön gestaltet und hat nettes Personal,besonders die Fachärztin ist sehr kompetent. Ichkann diese Praxis nur empfehlen.

Arzt / Internisten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 171 Ärzte für Innere Medizin, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Innere Medizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Saarbrücken beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Saarbrücken beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach