Arztbewertung 248504 vom 01.04.2013, Dr. med. Thomas Kunz, Facharzt für Innere Medizin, Saarbrücken

Diese Seite wurde 55 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (11.04.2013 um 14:03) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

herr Dr. Kunz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Obwohl einiges in der Praxis los war und auch wir notfallmäßig eingeschoben wurden, blieben die Arzthelferinnen und auch der Arzt sehr freundlich und zuvorkommend. Es gefiel mir besonders gut,dass er uns alles sehr gut erklärt und beschrieben hat. Wir verließen die Praxis mit einem sehr guten Eindruck.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2013
Ende der BehandlungApril 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?8 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Thomas Kunz, Facharzt für Innere Medizin, SaarbrückenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Thomas Kunz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]