Ärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken 27 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken

• Dr.Alexander Lay, Saarbrücken, Internist, Arzt

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. unbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Alles bestens!
    Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Alles bestens!

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit.
    Nett, kompetent, nimmt sich Zeit.

Kompetente Beratung, nettes Praxisteam, moderne Praxis und schnelle Terminvergabe.

Eine sehr sehr liebe Ärztin die man einfach mal loben muss mit ihrem praxisteam ist sie die beste un liebste ærztin die ich sehr zu schätzen weiß Hut ab vor solch einer sehr sehr lieben äeztin

Alles tip-top
    Alles tip-top

freundlich, kompetent, aufmerksam
    freundlich, kompetent, aufmerksam

Sehr kompetent und sehr freundlich, auf jeden Fall weiß er was er tut konnte mir immer helfen

super erfahrung
    super erfahrung

Supertolles Team; absolut engagierter Arzt; man wird sehr zuvorkommend behandelt & fühlt sich bestens aufgehoben! Fachkompetenz, Engagem…

Fachkompetenz, Engagement, Freundlichkeit, menschliche Wärme, alles bestens!!!!

Super Beratung, man fühlt sich ernst genommen, tolle Ärztin, tolles Team.
    Super Beratung, man fühlt sich ernst genommen, tolle Ärztin, tolles Team.

Herr Maas ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei der Behandlung merkt man, dass er auf seinem Gebiet sehr erfahren ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Holtz ist eine kompetente, emphatische Ärztin, die umfassend aufklärt und Vertrauen vermittelt

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und bespricht ausführlich die Behandlung.

Nettes und freundliches Team, die Ärztin ebenfalls. Reguläre Termine finden immer im Sprechzimmer statt, die Akutsprechstunde (ohne vorherigen Termin, immer um 11:00 Uhr) findet in einer Kabine im Labor statt. Behandlungsmethoden werden verständlich erklärt und es werden keine unnötigen Kosten "aufgeschwatzt". Sollte man kurzfristig einen Termin benötigen, wird man auf längere Wartezeiten hingewiesen, wenn dies abzusehen ist. Alles in Allem sehr kompetentes Team, bei dem man sich (nach einigen Pleiten, was allgemeinmedizinische Praxen in Saarbrücken angeht) gut aufgehoben fühlt. Kann man jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. :-)

Praxis ist Telefonisch nicht erreichbar.Entweder besetzt oder geht keiner an das Telefon.
    Praxis ist Telefonisch nicht
    erreichbar.Entweder besetzt
    oder geht keiner an das Telefon.

Sehr kompetente junge Ärztin,die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Nichts wird einfach so verordnet,sondern alles in einem Gespräch…
    Sehr kompetente junge Ärztin,die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten.
    Nichts wird einfach so verordnet,sondern alles in einem Gespräch erklärt.
    Ich bin schon lange Jahre dort Patient und nehme auch nach einem Umzug
    immer noch gerne den jetzt langen Anfahrtsweg auf mich.

Sehr nettes Praxisteam und stets bemüht.Selbst wenn man keinen Termin hat betseht immer die Möglichkeit trotzdem vorbeizukommen.Fazit: Weiterempfehlen

ich war erst zweimal dort, aber ich weiss jetzt schon das dies die Praxis meines Vertrauens wird. Ich habe mich noch nie so wohl und gut behandelt gefühlt wie bei Frau Gospodinov. Tolles Team !!!
    Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hatte bisher Glück mit sehr kurzen Wartezeiten, aber es geht ja um Gesundheit, das höchste Gut, da macht es auch nichts aus etwas länger zu warten.

sehr kompetenter Arzt und supernettes Praxisteam
    sehr kompetenter Arzt und supernettes Praxisteam

Freundlich, Kompetent, Vertrauenswürdig
    Freundlich, Kompetent, Vertrauenswürdig

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 28 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Saarbrücken beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Malstatt