Nervenheilkundler in Saarbrücken 9 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Saarbrücken

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

• Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Bei mir wurde zervikale Dystonie diagnostiziert und als Behandlung Botox Injektionen empfohlen. . Im Internet wurde ich auf Doktor Eckert a
    ufmerksam. Ich kontaktierte ihn per email und wurde auch später von ihm persönlich zurückgerufen .. Die erste Injektion sollte dann acht Tage später stattfinden wurde aber einen Tag vorher wegen Erkrankung des Arztes abgesagt mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen sobald der Arzt wieder im Dienst ist. Eine Woche später bekam ich einen Rückruf ich könnte sofort in die Praxis kommen wegen der Injektion.
    Ich bekam dann auch die erste Injektion an diesem Tag und war sehr zufrieden
    Auf jeden Fall kann ich den Arzt und das ganze Team nur loben und werde in Zukunft immer diesen Arzt bei Problemen kontaktieren
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

Neurologe, Neurologe

Der Arzt ist freundlich, selbstsicher und offenbar sehr berufserfahren. Daher hat er einen beruhigenden Einfluss auf den Patienten. Er verbl
    üfft mit Spürsinn und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Allerdings legt er bisweilen den Finger in die Wunde; was für den Patienten anstrengend sein kann. Die Therapiegespräche machen die Sicht des Beobachters deutlich und
    regen zu weiterem Nachdenken an. Neue Einsichten werden gewonnen. Familiäre Impulse werden mit einbezogen.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    Mobiltelefon: 089/498031

Neurologe, Neurologe

Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.
  • Nervenheilkunde, Neurologie
    Kaiserstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Neurologe, Neurologe

Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er g
    eht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte

Neurologin

Frau Koch, das Praxisteam und die ansprechenden Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl des Wohlfühlens.
    Als langjähriger Patient die mit Abst
    and beste Praxis für Psychiatrie die ich besucht habe.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen

Neurologin, Neurologin

tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert

fachlich kompetent

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5
    66740 Saarlouis

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Herr Dr. Kirsch - ein begnadeter Arzt - und LEBENSRETTER meines Lebensgefährten!
    D a n k e dafür.
    Ja, die Wartezeit in der Praxis kann d
    auern.
    Doch wir erlebten selbst RETTUNG im Notfall bei Herrn Dr. Kirsch.
    Das Praxisteam gewährte einen kurzfristigen Notfall-Termin. Herr Dr. Kirsch diagnostizierte absolut treffend, veranlasste nach eingehender Untersuchung sofortige Klinikeinweisung. Er gab uns noch wichtige Verhaltensregeln mit auf den Weg, (auch dafür besonderen Dank!).
    Die tatsächlich lebensrettende Not-Operation wurde im Klinikum umgehend vorgenommen.
    Mit gutem Erfolg.
    Die weitere Betreuung durch Herrn Dr. Kirsch ist medizinisch wie menschlich perfekt, wohlwollend, mutmachend und vertrauensvoll.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach

Neurologin, Neurologin

Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais

Neurologe, Neurologe

Ich kann von Dr. Leipig nur das Beste berichten. Vor 20 Jahren erkannte er (nach langwieriger Ärtztesuche) meine Depression, erkannte deren
    Natur und unterstützte mich mit den richtigen Medikamenten und Worten. Zuvor hatte mein Hausarzt sich ergebnislos an mir versucht und mir nicht ganz ungefährliche Medikamente verschrieben.
    In der akuten Krankheitsphase war Dr. Leipig immer für mich erreichbar und zu ganz besonders schlimmen Zeiten konnte ich ihn ohne Terminabsprache konsultieren. Auch heute werde ich nicht weggeschickt wenn ich akute Hilfe benötige.
    Da sich Dr. Leipig die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt, kann es tatsächlich zu sehr langen Wartezeiten kommen. Dies sollte man im Voraus wissen und sich kurz vor dem Termin über Telefoninformieren, ob sich der Termin nach hinten verschiebt. So musste ich nie länger warten als eine halbe Stunde.
    Als Arzt ist Dr. Leipig engagiert, scheut sich allerdings auch nicht, seine ehrliche Meinung mitzuteilen. Gerade bei psychischen Erkrankungen reicht es einfach nicht nur ein paar Tabletten zu schlucken und gut ist. Menschen, die nur bequeme Worte hören wollen tun sich mit seinen offenen Worten evtl. schwer.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für mein zweites Leben. Ohne diesen Arzt wäre ich sehr jung gestorben.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 3
    66386 Sankt Ingbert

Arzt / Nervenheilkundler in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 9 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Saarbrücken beträgt 19,1 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Saarbrücken beträgt 40 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Halberg