Neurologen in Saarbrücken 51 Treffer

Arzt / Neurologen in Saarbrücken

Sehr netter Arzt in der Notaufnahme.

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

sehr kompetent

Top Beratung, Top Behandlung, Top Team

Herr Dr. Eckert wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe eine zunehmende Muskelschwäche entwickelt. Dr. Eckert hat alle Untersuchun
    gen zu Beginn der Therapie schnell geplant, mir die Ergebnisse mitgeteilt und die Therapie mit mir abgesproche. Heute geht es mir wieder gut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe den Eindruck, dass Herr Battlehner ein sehr guter Arzt ist. Es ist sehr menschlich, authentisch, hört gut zu und sagt dann ehrlich
    seine Meinung zum Gesagten. Bis jetzt habe ich so einen guten Arzt/Zuhörer noch nie erlebt. Ich war jetzt zum 3. Termin bei ihm und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr gut helfen können.

Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

Praxis ist Telefonisch nicht
    erreichbar.Entweder besetzt
    oder geht keiner an das Telefon.

Kompetent & nett, beste Ärztin auf der Station!

Nahm sich viel Zeit, anaylisierte kompetent und bei jedem Termin aktuell, angebotene Therapie schlug sehr gut an

Der Arzt ist freundlich, selbstsicher und offenbar sehr berufserfahren. Daher hat er einen beruhigenden Einfluss auf den Patienten. Er verbl
    üfft mit Spürsinn und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Allerdings legt er bisweilen den Finger in die Wunde; was für den Patienten anstrengend sein kann. Die Therapiegespräche machen die Sicht des Beobachters deutlich und
    regen zu weiterem Nachdenken an. Neue Einsichten werden gewonnen. Familiäre Impulse werden mit einbezogen.

Sehr guter Arzt, hört genau zu macht viele Notizen und geht schritt für schritt vor

freundlich, menschlich, nicht abgehoben

Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.

Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er g
    eht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.

Ich erlebe Herrn Dr. Jörg Schumacher stets als sehr kompetenten Arzt, der auf meine Bedürfnisse nach bestem Wissen und Gewissen eingeht. Tro
    tz prall gefülltem Terminkalender habe ich stets Hilfe erhalten. Dafür nehme ich auch 30 Minuten im Wartezimmer in Kauf.

eigendlich nicht schlecht , hohe wartezeit

Super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt!

***Sehr empfehlenswert***
    Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Dirckes und seinem Team in ambulanter Behandlung und fühle mich stets sehr gut
    beraten. Er ist meiner Meinung nach äußerst kompetent, nimmt sich ausführlich Zeit zur Beratung und betrachtet seine Patienten als Mensch- und nicht nur als "Krankheit"!! Für mich hat er sich als vertrauenswürdiger und verständnissvoller Arzt erwiesen.
    Wenn wir schon mal ehrlich sind muss ich wohl noch erwähnen: heutzutage einen wirklich guten Arzt zu finden ist doch wie ein 6er im Lotto- oder?? B.S.

Arzt / Neurologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 52 Ärzte für Neurologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Neurologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Saarbrücken beträgt 12,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Saarbrücken beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Burbach
  • Güdingen