registriert

Kaiserstr. 16-18
66111 Saarbrücken
Saarland

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 20 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
04.11.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Arne Holle die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Arne Holle?

Sind Sie Herr Dr. med. Arne Holle und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vorab: Das Formular zwingt mich hier, "keine Behandlung, da mir der Termin zu spät war" anzukreuzen, denn nur so kann ich eine limitierte Bewertung abgeben. Der angebotene Termin war mir aber nicht zu spät, sondern die Einhaltung desselbigen.
    Den Arzt selbst kann ich nicht beurteilen, da ich nach deutlich über einer Stunde (75 Minuten) Wartezeit entschieden habe, mir eine andere Praxis zu suchen. Herr Dr. Holle kommt die Patienten persönlich im Wartezimmer abholen, was ich als bemerlenswert und positiv empfunden habe. Nach 1 Stunde Wartezeit und weil Personen vor mir aufgerufen wurden, die nach mir kamen, fragte ich an der Rezeption, ob man mich vielleicht vergessen hätte. Die freundliche Antwort war, es könne sein, dass Patienten schon da waren, die bei einer Untersuchung eine Etage tiefer waren und jetzt wieder hoch gekommen seien. Und ein bisschen Wartezeit gäbe es immer. Ein bisschen wäre ja auch ok, aber was ist ein bisschen? Ich wäre als übernächster an die Reihe gekommen, hätte also sicher 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht (mit Termin wohl gemerkt)! Als ich meinen Überweisungsschein zurück verlangt habe, konnte man mir nur einen Ausdruck desselben aushändigen, da das Original nach dem Einscannen vernichtet worden wäre.
    ****
    Über die ärztlichen Leistungen kann ich also nichts sagen, aber die Organisation der Praxis hat noch viel Potenzial nach oben wie man so schön sagt.
    Da ich am Anfang auch mein Kärtchen abgegeben habe, außer der Benutzung des Wartezimmers aber nichts passiert ist, werde ich (ohne Unterstellung) vorsichtshalber meine Kasse informieren, dass hier keine Leistungen abzurechnen sind.
    Werde mir jetzt einen anderen Neurologen suchen.

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Patient seit 2009, nur Beratungsgespräche,wegen Stress am Arbeitsplatz und Erkrankung des Sohnes an einem, Hirntumor.
    Bis dahin auch okay, doch nach Bedenken der Frau wegen Hinweisen auf Depression,oder anderer
    phsychischer Erkankungen, nur ein Lächeln von Seiten des Arztes. Mit schlimmen Erkenntnissen, vorallem die Ehefrau betreffend.Der betreffendende PATIENT leidet an einer Erkrankung vom Typ Alzheimer welche vom behandeltem Arzt nicht erkannt wurde. Ich hatte von Anfang an das Gefühl von diesem Arzt nur als minderwertige Ehefrau betrachtet zu werden.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bisher war ich mit der Arbeit Dr. Holles immer zufrieden. Aber was nützt es mir, dass er sich beim Termin Zeit für mich lässt, wenn dieser erst in sechs Wochen ist!? Mir geht es jetzt schlecht! Trotz dass ich mich als schwer depressiv am Empfang vorgestellt habe und bereit gewesen wäre lange zu warten wurde ich nach hause geschickt.
    Man sollte also bei Herrn Dr. Holle ein bis zwei Monate im Voraus wissen, wann es einem schlecht gehen wird und hoffen, dass man sich bis zum Termin noch keinen Strick genommen hat.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er geht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. med. Arne Holleverschrieben hat

Trevilor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Arne Holle,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Arne Holle