Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken 34 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11

Sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    Telefon: 0681/3886-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Reinert ist ein Orthopäde, der sein Fach versteht.
    Er ist ein Top Fußchirurg, der Patienten , durch eine Op , hilft, wieder Lebens
    qualität zu erhalten.
    Auch kann man sich 100 % auf ihn und Dr. Schmidt verlassen wenn man ein Knie-TEB benötigt.
    An meine Knochen lasse ich nur Dr. Reinert, der Arzt meines Vertrauens.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein ganz liebes Team.
    Darum empfehle ich ihn weiter.
    Ich bin dankbar, das ich meinen Doc 2014 kennengelernt habe.
    Über ihn und die gesamte Praxis kann ich nur gutes berichten.
    ...es gibt sie noch Ärzte....mit Herz, Verstand und 100% Ahnung von ihrem Fachgebiet !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144

Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Super, sehr kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mit Dr.Marz,sehr gute Erfahrungen gemacht!Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art, nimmt er einem sofort die Angst!Was ich seh
    r gut finde, er gibt nicht sofort eine Spritze,er schaut sich erstmal alles genau an und entscheidet dann,wie es weitergeht Habe ich bei anderen Orthopäden, so noch nicht erlebt!Ich kann diese Praxis, mit gutem Gewissen,auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

Kompetente Diagnose, Auf Patienten Eingehen ,
    Um wohl des Patienten besorgt geht Lieber auf Nummer Sicher und Kontrolliert Heilprozess sel
    bst.
    Top Arzt und Mensch.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Bachelier ist ein Arzt, der mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen untersucht; die Behandlung wird dann mit gesundem Menschenvers
    tand realisiert und nicht wie bei vielen anderen sogenannten Doktoren hinausgezögert, wo Medikamente auf Teufel komm raus verschrieben werden.
    Was notwendig und sinnvoll ist ja, aber somit patientenfreundlich und loyal gegenüber anderen Kassenmitgliedern .
    Den Umgangston im Team pflegt er mit Vertrauen, Herz und Sachverstand, die gute Laune u d das Ihr zum echten Zuhören für alle Partrien immer bereit.

Ich war fantastisch aufgehoben und bin wieder gesund.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 76-78

Guter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Top Arzt weiter zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
    Koßmannstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Sportmedizin
    Beethovenstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 34 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Dudweiler