Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken 34 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/95977700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/43018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinert ist ein Orthopäde, der sein Fach versteht.
    Er ist ein Top Fußchirurg, der Patienten , durch eine Op , hilft, wieder Lebens
    qualität zu erhalten.
    Auch kann man sich 100 % auf ihn und Dr. Schmidt verlassen wenn man ein Knie-TEB benötigt.
    An meine Knochen lasse ich nur Dr. Reinert, der Arzt meines Vertrauens.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein ganz liebes Team.
    Darum empfehle ich ihn weiter.
    Ich bin dankbar, das ich meinen Doc 2014 kennengelernt habe.
    Über ihn und die gesamte Praxis kann ich nur gutes berichten.
    ...es gibt sie noch Ärzte....mit Herz, Verstand und 100% Ahnung von ihrem Fachgebiet !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/9767070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Dr.Marz,sehr gute Erfahrungen gemacht!Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art, nimmt er einem sofort die Angst!Was ich seh
    r gut finde, er gibt nicht sofort eine Spritze,er schaut sich erstmal alles genau an und entscheidet dann,wie es weitergeht Habe ich bei anderen Orthopäden, so noch nicht erlebt!Ich kann diese Praxis, mit gutem Gewissen,auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnose, Auf Patienten Eingehen ,
    Um wohl des Patienten besorgt geht Lieber auf Nummer Sicher und Kontrolliert Heilprozess sel
    bst.
    Top Arzt und Mensch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

    Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 28
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/881445

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bachelier ist ein Arzt, der mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen untersucht; die Behandlung wird dann mit gesundem Menschenvers
    tand realisiert und nicht wie bei vielen anderen sogenannten Doktoren hinausgezögert, wo Medikamente auf Teufel komm raus verschrieben werden.
    Was notwendig und sinnvoll ist ja, aber somit patientenfreundlich und loyal gegenüber anderen Kassenmitgliedern .
    Den Umgangston im Team pflegt er mit Vertrauen, Herz und Sachverstand, die gute Laune u d das Ihr zum echten Zuhören für alle Partrien immer bereit.

    Ich war fantastisch aufgehoben und bin wieder gesund.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9256480

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/791550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt weiter zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/791550

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Koßmannstr. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/791550

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Sportmedizin
    Beethovenstr. 17
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/8405460

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 34 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarbrücken beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dudweiler
  • Halberg
  • Burbach
  • Sankt Johann
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]