Orthopäden in Saarbrücken 30 Treffer

Arzt / Orthopäden in Saarbrücken

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.

Ich bin öfter bei Dr. Klaus Hornig in Behandlung. Immer kompetent und freundlich.
    Ich verlasse die Praxis auch immer mit Behandlungserfolg,
    der auch anhält.
    Die Beratung und die Tipps zum Selbsthelfen sind immer perfekt und auf mich zugeschnitten.

Ich habe mich bei meiner behandlung, sowie bei meiner op und der nachbehandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es geht mir seitdem sehr
    viel besser, da ich weitestgehend schmerzfrei bin. Dr steimer ist ein sehr netter, junger arzt, der immer ein offenes ohr hat. Er hat mir bisher immer sehr gut geholfen.

Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetet. Es gibt immer ein Wasser und Tee.
    Herr Zell nimmt sich Zeit.
    Die Akupunktur und die At
    las-Behandlungen haben bei mir immer gut angeschlagen!

Erfolgreiche Behandlung jeglicher orthopädischer Erkrankungen seit 11 Jahren.

schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.

Hier die genaue Adresse mit Wegbeschreibung!!! Die anderen sind alle Falsch!!!!

Top Arzt weiter zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt, erklärt ausführlich das Problem und bietet die zur Verfügung stehenden Lösungen an. Kann ich nur weiter
    empfehlen

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

sehr zu empfehlen - er weiß genau, was einem fehlt und wie er weiter helfen kann

ein sehr menschlicher und sehr guter Arzt. Ich kann ihn für Hüftgelenksoperationen nur empfehlen.

Ich hatte eine Sehne in der Schulter eingeklemmt und hatte sehr große Schmerzen.
    Ich bekam sofort einen Termin und kam auch sofort an die R
    eihe; auch bei Folgeterminen.
    Der Arzt und vorallem das Team sind sehr nett und toll organisiert.

ich finde Dr. Duchow ist alles andere als hochnäsig. Sehr angenehmer Arzt.
    Super Mitarbeiterinnen.

Kenne mich mit Orthopäden nicht gut aus,
    aber in Doktor Pfeifer habe ich einen guten, fachlich kompetenten und sehr symphatischen Facharzt
    gefunden.Ich empfehle ihn immer weiter.

Ich möchte mich ebenfalls bei Dr. Krämer und seinem Team bedanken. Ich war bei Dr. Krämer ohne Termin und wurde freundlich begrüßt. Ich weiß
    nicht, was die anderen Patienten hier erlebt haben, aber in gewissen Situationen sieht man, dass der Arzt zu stark besucht ist und kann freiwillig woanders hingehen. Besonders haben mich die Kompetenzen des Arztes beeindruckt und dass er sich genug Zeit für mich nahm, obwohl ich nicht privatversichert bin. Sehr empfehlenswert.

Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).

Meist gehe ich in diese Praxis nur wenn ich eingerenkt werden muss, denn das kann Herr Dr. Richter absolut spitzenmäßig. Er ist nicht sehr g
    esprächig und beantwortet daher Fragen nur sehr dürftig. Im Grunde muss man alle Antworten einzeln erfragen. Ich bin nicht der Typ der 5 x nachfragt, da ich auch kein Arzt bin und nicht weiß welche Fragen ich stellen muss um zu wissen wo ich dran bin.

Das Knochengerüst eines Menschen ist halt schon sehr speziell und da ich mir selbst sehr wenig Zeit für meine Gesundheit einräume, hätte die Behandlung sicherlich besseren Erfolg gehabt wenn ich mehr Zeit für mich investiert hätte.

Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein.

Arzt / Orthopäden in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 30 Ärzte für Orthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach