Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/54-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter Arzt der mich auch als Patienten ernst nimmt und sich Zeit nimmt einen zu untersuchen und gute Empfehlungen gibt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war mit allem sehr zufrieden. Fühlte mich ernst genommen und die Therapie wurde mit großem Erfolg durchgeführt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Akupunktur
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2020

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

H.paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Ich hatte 12 Termine in den letzten 7 Monaten. Kaum Wartezeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 175741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken beträgt 21,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Saarbrücken beträgt 150 Minuten und ist damit um 115 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte