Radiologen in Saarbrücken 27 Treffer

Arzt / Radiologen in Saarbrücken

Ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Professor, der in seiner Radiologie die neuesten und besten Geräte hat. Er hat mir gen
    au zugehört (selten bei Ärzten!) und dann die richtige Diagnostik veranlasst. Durch seinen Befund wurde mir endlich geholfen!

Befund war unauffällig - wegen meiner Beschwerden / Anliegen, viel Sport wie z.B Laufen als Lösung angeboten & weiterhin auf die Ernährung z
    u achten.

Sehr freundlich, kompetent, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Trotz hektischem Klinikbetrieb.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nur zu empfehlen

Ja ich habe den Dr. Keßler als sehr netten Arzt kennen gelernt. Er nahm sich auch sehr viel Zeit und erklärte mir alles ganz genau.Ich würde
    immer wieder zu ihm gehen. S. Klein

Für Kernspinn und CT sehr zuempfehlen

Arzt / Radiologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 27 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Saarbrücken beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Saarbrücken beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Sankt Arnual