Radiologen in Sulzbach/Saar 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Sulzbach/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team , gute Aufklärung und Betreuung während der Untersuchung. Der Arzt hat mir sehr ausführlich die MRT Bilder und den Befund e
    rklärt. Der ausführliche Arzt-Bericht war innerhalb weniger Minuten fertig und ich konnte zudem die CD direkt mitnehmen. Absolute Weiterempfehlung ! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach kurzer Wartezeit drangekommen, obwohl ich den Termin erst 3 Tage vorher ausgemacht hatte - war allerdings in der Praxis bekannt
    , wurde dort vor 9 Monaten am Knie operiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Radiologe
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Radiologen in Sulzbach/Saar

In Sulzbach/Saar gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Sulzbach/Saar bewertet.
Sulzbach/Saar hat 17.452 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4363 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]