Neurologen in Völklingen 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/23129

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Äztin. Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/27550

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine junge, sympatische und sehr freundliche Ärztin und kann sich daher besonders gut in jüngere Patienten wie mich hineinver
    setzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und bespricht die Situation ausführlich. Auch Angehörige werden einbezogen, wobei sie immer fragt, ob ich als Patient das auch wünsche.

    Frau Sauer erklärt Alternativen, weist auf Risiken hin, gibt eine Einschätzung ab, was sie für sinnvoll hält und was nicht und überlässt die Entscheidung am Ende immer mir.

    Hervorragend hat mich Frau Sauer unterstützt beim Ausschleichen der Medikamente, einer von vielen Ärzten leider kaum beherrschten Behandlungsphase. Sie weiß, dass man langsam vorgehen muss und kennt die einschlägigen Tricks (Umstieg auf Schmelztabletten bzw. Tropfen zum genauen Abdosieren).

    Die Wartezeiten schwanken. Ich habe schon anderthalb Stunden gewartet, aber kam auch schonmal sofort dran. Im Schnitt wartet man ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde.

    Die Terminvergabe richtet sich nach den Erfordernissen der Therapie. Je nach Stand und geplanten Änderungen sehe ich Frau Sauer ca. einmal im Monat bis einmal im Quartal.

    Als ich einmal akute Probleme hatte, bekam ich einen Termin noch am gleichen Tag.

    Eine Apotheke, die auch nach Hause liefert, ist direkt neben der Praxis.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/23129

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr lange Wartezeiten, manchmal 2-3 Stunden trotz Termin. Die Behandlung ist jedoch nur wenige Minuten. Ausserdem wartet man s
    ehr lange auf einen Termin. Das sind die einzigen Nachteile.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/12-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Neurologie
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hat mich wegen Schwindel überwiesen. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr nett, die Untersuchungen sowie das Gespräch m
    it dem Arzt ausführlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0681/3837854

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0681/46174
    Mobiltelefon: 089/498031

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rastpfuhl 10
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/72051

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Neurologe, Schlafmediziner
  • X
    Neurologie, Geriatrie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rastpfuhl 10
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/72051

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Geriatrie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  •  
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Völklingen

In Völklingen gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Völklingen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Völklingen beträgt 31,6 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Völklingen beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]