Onkologen in Völklingen 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller vertrauenswürdiger Arzt, super Team...1A zufrieden!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und das Persolnal einfach super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/857660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung -- bin noch in Behandlung -- Arzt bleibt nicht hinter dem Berg -- ist offen für alle fragen und gibt auch Antwort dar
    auf ------- ich bin mit Arzt und Kollegen sehr zufrieden. Team von der Therapie und Labor Note 1
    Anmeldung -- Note 1-- Hilfsbereit und kompetent
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06831/120490

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feiner netter Arzt nur zu e mpfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 122-124
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0681/9487484

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Palliativärztin vom SAPV wurde meine Mutter von Frau Karpf behandelt und ich muß feststellen,dass ich vorher keine annähernd kompetenter
    e und resolutere Ärztin hatte.Gäbe es mehr Ärztinnen von dieser Sorte könnte man wieder wirkliches Vertrauen in die Mediziner haben.Hier spielt privat oder kassenversichert keine Rolle.Frau Karpf engagiert sich bis ins Detail und setzt sich mit Nachdruck durch.Klasse und weiter so, der Himmel hat Sie geschickt für meine todkranke Mutter!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine nachversorgung nach Mammakarzinom OP übernommen. Fühle mich sehr gut versorgt. Das onkologische Team ist super nett, ich habe mein
    e Scheu verloren zu diesen Terminen zu gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/857660

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERVORRAGEND Herr Dr. Jacobs und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie, Onkologie
    Hubert-Schreiner-Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/161229

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • L
    Strahlentherapie, Onkologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/857660

    Onkologin
  • N
    Strahlentherapie, Onkologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/50335810

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Onkologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Onkologin
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/50335810

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der behandlung bestens zufrieden,die betreuung der schwestern und des pflegepersonals war erste sahne,besonders hervorheben muss
    ich schwester felipa und pflegeassistentin steffi,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bauer und sein Team sind sehr kompetent freundlich und stets dem Patienten zugewandt. Kein Zeitdruck im Gespräch mit Dr. Bauer. Berät aus
    führlich.
    Wünsche mir keinen anderen Onkologen. Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und stehts ein offenes Ohr für jegliche Belange

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg zufriedenstellend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Onkologie, Intensivmedizin
    Sulzbachstr. 22
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0681/7097780

    Onkologe, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06831/16-2053

    Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Onkologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Völklingen

In Völklingen gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 19813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Völklingen beträgt durchschnittlich 1,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 6,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Völklingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Völklingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]