Umweltmediziner in Völklingen 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Marktplatz 26-28
    66346 Püttlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06898/689071

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ein paar Jahren zu im wegen meiner Hautprobleme zu ihm. Verschiedene andere Hautärzte konnen mir nicht helfen. Er hat schnell di
    e Krankheit erkannt und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Nach einigen Wochen war ich fast beschwerdefrei, was 3 andere Hautärzte nicht geschafft haben. Ich kann nur sagen sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06834/1730

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Umweltmedizin, Homöopathie
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06834/1730

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich wechselte vor 1/2 Jahr von meinem alten Hausarzt zu ihr und bin Vollstens zufrieden. Sie berät m
    ich immer sehr fachlich und ist sehr einfühlsam und menschlich. Fr Dinsenbacher nimmt sich Zeit für die Patienten und fertigt einen nicht ab wie man es von vielen anderen Ärzten gewohnt ist. Dann nehme ich auch gerne mal etwas Wartezeit in Kauf. Tolle menschliche Ärztin die ich nur wärmstens empfehlen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Burbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0681/97135-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine erst in 4 Monaten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06831/703951

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Lymphologie
    August-Klein-Str. 22
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0681/373483

    Hautärztin, Hygieneärztin, Lymphologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich und sehr unkompliziert beraten worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06831/986120

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich musste jetzt, oder auch in der Vergangenheit, nie lange auf einen Termin warten.
    in der Regel 14 tage. Auch im Wartebereich, mit Termin
    , 15-25min, denke ich, ist vertretbar.
    heute zum beispiel, ohne Termin 25 min. Bin Kassenpatient.
    ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben, denn sonst würde ich nicht seit jahren diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06831/460164

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe innerhalb von 9 Tagen als Kassenpatient. Freundliche Helferinnen am Telefon und bei der Behandlung. Wartezeit im Wart
    ezimmer ca eine halbe Stunde. Praxis ist Zentral in der Stadt gelegen und es gibt einen Fahrstuhl im Gebäude. Der Arzt ist fachlich kompetent und ich hatte das Gefühl, dass sich um mich gekümmert wird. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke und für die Wartezeit sind Zeitschriften ausgelegt und ein Radio mit Musik läuft. Es steht ein Wasserspender zur Verfügung. Ich bin Zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böttge ist ein ganz ausgezeichneter Arzt mit einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen und seine Gesundheit. Er hat eine sehr hohe Fac
    hkompetenz und eine sehr angenehme Persönlichkeit.Alle Menschen, die in dieser Praxis arbeiten sind überaus freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0681/372627

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind seit jahrzehnten patienten in dieser praxis; die terminorganisation ist einmalig in saarbrücken, d.h. nie länger als 10 minuten war
    tezeit bei vereinbartem termin; herr dr. lechner ist sachlich und sehr kompetent
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0681/379902-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06831/1256231

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

Arzt / Umweltmediziner in Völklingen

In Völklingen gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 39626 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]