Ambulante Operateure in Saarland 305 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Saarland

Arzt / Ambulante Operateure in Saarland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/831440
    Mobiltelefon: 0171 4717703

    Frauenarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/397989

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 220
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/200275

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Sie ist die beste der zupft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Ingberter Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    Telefon: 06821/973197

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und -Helferinnen sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/12727

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 6
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/52155

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit hoher Kompetenz, lässt sich Zeit für den Patienten, Beratung sowie Aufklärung sind sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 156 b
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/911662

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Ein Arzt mit Leib und Seele!
    ich nehme die Wartezeit in Kauf,da mir kompetente Beratung wichtiger ist!
    Daume
    n hoch!
    LG an Praxis Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Grühlingstr. 48
    66280 Sulzbach/Saar, Hühnerfeld
    Telefon: 06897/55363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach klasse so einen Arzt noch mal zu finden ist sehr schwierig ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüttenwerkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/77830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 16
    66706 Perl
    Telefon: 06867/302

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum ersten Mal in der Praxis gewesen, da ich mich gegen Grippe impfen lassen habe. Sehr kompetent und sehr hilfreich. Praxis sehr gut au
    sgstattet, Blutentnahme, EKG Bauchaortakontrolle und Leberultraschall alles vor Ort. Weiter Behandlung ist angesagt, wenn die Resultate der Blutanalyse da sind.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirschenstr. 28
    66706 Perl
    Telefon: 06867/254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, hilfsbereiter und sehr kompetenter Arzt
    Herr Röder und sein Team nehmen sich viel Zeit für ihrer Patienten, ich habe von Dr.
    Roland Woll in Perl gewechselt und fühle mich beim Herrn Röder sehr gut aufgehoben. Hier wird man menschlich behandelt nicht wie bei dem anderen Arzt wie eine Nummer....Egal ob privat oder Kassenpatient bei Herrn Röder ist jeder willkommen.

    Gruß Daniel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hüttenwerkstr. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/707208

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden super Arzt super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 57
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/9992622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Frauenarzt in der Umgebung. Nach mehreren Frauenärzten die mir nicht helfen könnten,war er der jenige der mir sofort helfen könnte. I
    ch werde auf kein Fall mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 79
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    Telefon: 06831/460405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daub ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Behandlungsmethoden haben bei mir zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Sehr erfreulich is
    t, dass man nicht lange auf Termine warten muss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 5 Tagen als neue Pat. 2x ohne Termin angenommen worden. Zum einen wegen starker Knieschmerzen, 5 Tage später wegen Lumbago.
    Dr. H
    ell ist sehr kompetent, umgänglich, freundlich und gründlich.
    Alle Mitarbeiterinnen, z.B. Anmeldung, Röntgen etc. ebenfalls sehr nett.
    ***. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/97039444

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 1
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    Telefon: 06805/22245

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Hasenberg 3
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin hört gut zu und behandelt sehr gut. Bin Patient seit 45 Jahren. Das Team ist stets bemüht alles für den Patienten optimal z
    u gestalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/43018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Saarland

In Saarland gibt es 305 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 176 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Saarland beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Saarland beträgt 11,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Saarland beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]