Anästhesisten in Saarland 290 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Saarland

Arzt / Anästhesisten in Saarland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Gähn 59
    66809 Nalbach
    Telefon: 06838/993626

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2 Jahren mit meiner ganzen Familie, also Mann und zwei Kinder bei Frau Dr. Merl-Ripplinger in Behandlung und wir sind alle s
    ehr zufrieden, weil sie für alle Altersgruppen eine super Ansprechpartnerin ist. Bei allen Krankheiten, die wir seitdem hatten, waren wir bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.
    Wenn z.b. ein Kind mal plötzlich krank ist, bekommen wir sofort einen Termin und sogar noch so, dass ich danach noch pünktlich zur Arbeit fahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstr. 56
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/585445

    HNO Ärztin, Anästhesistin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Bliesgaustr. 3
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/805980

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erarbeitet mit dem Patienten eine Lösung. Perfekt für mich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, der die Menschlichkeit am Herzen liegt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und qualifiziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästhesist! Hohe Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/161930

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Alles perfekt gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer hat mich während einer OP in Spinalanästhesie betreut. Sowohl die Anästhesie als auch der weitere Verlauf der Operation verliefen
    reibungslos. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen, besonders da Frau Bauer sich regelmäßig nach meinem Wohlergehen erkundigte. So wurde mir jegliche Angst genommen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Anästhesist, nachdem ich mich bereits einige Tage beklagt hatte, dass ich trotz allem Schmerzen habe, hat Herr Simmchen mir als
    erster sich die Zeit genommen mir auch mal zuzuhören. Obwohl scheinbar viel zu tun war (sein Pieper ging mehrere male).
    Nachdem er die Schmerzmittel dann umgestellt hat war es endlich zumindest so weit erträglich, dass ich auch die Nacht mal schlafen konnte. Leider waren die Ärzte welche zwei Zage vorher die Visite machten immer sehr kurz angebunden, ich hatte den Eindruck dass sie meine Beschwerden nicht ernst genommen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 8
    66119 Saarbrücken, Sankt Arnual
    Telefon: 0172/6832670

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm war an meinem OP Tag sehr freundlich und humorvoll. Zu dem Gespräch davor, beantwortete er alle gestellten Fragen sehr genau und h
    at mir genug Zeit gelassen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde optimal beraten und versorgt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nettes Beratungsgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 1
    66424 Homburg, Jägersburg
    Telefon: 06841/71313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War super da. Beste Narkose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente und sehr gut und freundlich beratende Anästhesistin. Sollte Chefärztin sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Ärztin. Sehr kompetent und Gewissenhaft ! Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ich kann Fr. Dr. Richter sehr e
    mpfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr Gut!
    sehr freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Yang ist eine sehr umsichtige und einfühlsame Ärztin.
    Sie nimmt sich der Sorgen und Ängste iherer Patienten an und findet Lösungsmögli
    chkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Tholeyer Str. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/594170

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. R. Mohammadi ist seit dem 01.07.2020 nicht mehr in Landstuhl sondern im MVZ St. Wendel GmbH, Tholeyer Str. 3 tätig. Er hat seine Tä
    tigkeit in Landstuhl beendet.
    Er ist mehrfach von der Zeitschrift Fokus ausgezeichnet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Distler ist meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Bereich der Schmerzbehandlung.
    Jedes Mal wenn ich mit Schmerzen komme
    gibt er mir Akupunkturnadeln mit Dauerakupunkturnadeln, die dann im Ohr verbleiben und mit einem Magneten, den man mitbekommt, stimuliert werden.
    Schon am nächsten Tag sind die Schmerzen fast wie weggeblasen.
    Dieser Arzt hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht!!
    Vielen Dank für alles.
    Es gibt zwar lange Wartezeiten bis Termin, auch wenn man dort ist muss man lange warten, aber es lohnt sich. auf jeden Fall.
    Manche Patienten kommen schon über 20 Jahre alle 4 Wochen zu ihm und sind alle begeistert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Halbergstr. 4
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/6855960

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammoud war sehr kompetent und sehr ruhig. Das gab einem schon ein positives Gefühl.
    Ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
    Vom Narkosevorgespräch bis zur OP und danach im
    Aufwachraum. Personal ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9935410

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Freundlicher Arzt der sich für das Patientengespräch Zeit lässt, gut erklärt und sich Lösungsweg
    e überlegt die individuell sind. Ich fühle mich in der Praxis gut versorgt. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war noch nie in besseren händen als beim Dr.Rohr und seine leute bis jetzt hatten wir ja keinen erfolg doch ich baue darauf das es wiede
    r besser wird
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war innerhab 3 Monaten 2x für 3 Wochen in künstlichem Koma.Kann allgemein die Ärzte als auch das Pflegepersonal nur empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Bluttransfusionswesen
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Leider wurde ich bei der stationären Nachbetreuung von Dr. Deynet behandelt.Seine arrogante und widersprüchliche Art hat mir überhaupt
    nicht zugesagt und ich fühlte mich zunehmend unwohl !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Saarland

In Saarland gibt es 290 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Saarland beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Saarland beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Saarland beträgt 16 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]