Hausärzte in Saarland 506 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Saarland

Arzt / Hausärzte in Saarland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • John Warmann, Kleinblittersdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 12
    66271 Kleinblittersdorf
    Telefon: 06805/8318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Hausarzt. Herr Karmann nimmt sich Zeit für einen, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irene Pelzer-Hannane, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32555
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    Telefon: 06834/41286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Herr Clemens nimmt sich stets Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist ein überaus kompetenter un
    d freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Sehr positiv empfinde ich auch die freundliche Atmosphäre, die seine Mitarbeiterinnen verbreiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Saargemünder Str. 93
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/851949

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht kompetent und super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Sommerflur 6
    66352 Großrosseln, Guensbach
    Telefon: 06898/94180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente erfahrene Ärztin die sich sehr, sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Meiner Meinung nach manchmal zuviel Zeit wodurch di
    e Wartezeit für die eigendlichen Termine in weite Ferne rückt. Wartezeit ist standard aber diese nimmt man gerne in kauf wenn man Sie kennt. Das Personal ist sehr nett es sei denn es wird etwas stressig dann wird man doch schon mit strengem Blick aber freundlich aufgefordert im Wartezimmer Platz zu nehmen. Die Praxis ist etwas veraltet und noch von dem Mobiliar her wie im Jahre 1978 wo ich das erste mal in dieser Praxis unter Herr Dr. Wagner behandelt wurde. Eine E-mailadresse wäre Wünschenswert. Defakto, die Praxis ist sehr zu empfehlen. Eine Ärztin die noch zuhört und nicht abfertigt wie am Fließband. Sehr Kompetentes Personal rundet Bewertung ab.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 4
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/1044

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fladung ist mein Hausarzt meiner Meinung nach sehr kompetent,.Bandscheibenvorfall rechtzeitig diagnostiziert und weiter vermiittelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/36930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über einen längeren Zeitraum nächtliche Wadenkrämpfe und nach Besprechung mit meiner Arztin Frau Gadomsky habe ich eine Vitamin-In
    jektionskur über einen Zeitraum von 4 Wochen begonnen und habe, nach Beendigung erfreulicherweise keine Krämpfe mehr verspürt. Die Empfehlung meiner Ärztin war also ein Erfolg. Ich denke, zur Verbesserung und Stabilisierung des Vitaminhaushaltes werde ich diese Kur jedes Jahr wiederholen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 70
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71128

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    Telefon: 06834/1730

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/4440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Grühlingstr. 48
    66280 Sulzbach/Saar, Hühnerfeld
    Telefon: 06897/55363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach klasse so einen Arzt noch mal zu finden ist sehr schwierig ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/72424

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ! Nur weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Grühlingswald 59
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/8016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute top Praxis , sehr nette und kompetente Ärtztin/Arzt . Fühle mich immer wieder gut behandelt , wenn auch mein aktuelles Magenproblem
    ( noch nicht ) gelöst werden konnte .
    Beim Ultraschall wird dem Patienten , auf einem separaten Monitor genau gezeigt und vor allem erklärt , was dargestellt wird .
    Weiter wird einem immer erklärt , was die Behandlung bringen soll und wofür verschriebene Medikamente sind .
    Das Praxisteam , ist trotz der momentanen Lage ( Corona ! ) immer noch nett und hilfsbereit .
    So eine Praxis , sucht man (fast) vergebens in Deutschland . Absolut zu empfehlen

    Michal G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 12
    66287 Quierschied
    Telefon: 06897/966612

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Stellte nach dem ersten Gespräch sofort die richtige Diagnose. Sehr freundlich. Geht auf den Patienten umfassend ein.
    Hoher Grad an Empathie. Sehr geringe Wartezeit ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felsberger Str. 25
    66802 Überherrn, Altforweiler
    Telefon: 06836/5057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam das sich trotz sehr viel Stress viel Mühe gibt und sehr nett ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Hammerberg 3
    66620 Nonnweiler
    Telefon: 06873/7727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt, ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war immer mit Herr Dr. Schneider überaus zufriede
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das frau dr ullmann eine sehr nette fachbezogene arztin ist und sie auch sehr kompetent ist ich bin froh das ich so eine Arztin g
    efunden habe sie hat mein volles vertrauen ich kann Frau dr. Ullmann nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 18
    66740 Saarlouis, Roden
    Telefon: 06831/80420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter Hausarzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saargemünder Str. 156
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/852466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Jacobi ist sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Das Praxisteam ist auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 23
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Hat nur leider z.Zt. Aufnahmestopp. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Und sehr freundliches Personal. Die Praxis
    ist ein richtiger Glücksfall im heutigen Medizinbetrieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottweilerstr. 62
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/46444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 42
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/22276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen, nettes Personal und sehr gute Öffnungszeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Saarland

In Saarland gibt es 506 Ärzte für Hausarzt, von denen 345 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Hausarzt in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Saarland beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Saarland beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Saarland beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]