Ärzte für Naturheilverfahren in Saarland 87 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Städten in Saarland

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Saarland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2614

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste gar nicht viel erklären. Fr.Dr. Papst hat sich in meine Akten von Fr. Dr. Graw angelegt informiert und wusste über meine Vorfälle
    bescheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kräwigstr. 2-6
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/90988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Frank...... Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen:'):'):')

    Immer nett, sehr einfühlsam, verständnisvoll... ...
    Ich kann
    mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

    Das Ganze Team ist super nett, alles top organisiert, auch im Urlaub des Arztes sind Hr. Meyer und Fr. Raber sehr kompetent!

    Praxis mit <3️oh ja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 23
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Hat nur leider z.Zt. Aufnahmestopp. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Und sehr freundliches Personal. Die Praxis
    ist ein richtiger Glücksfall im heutigen Medizinbetrieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottweilerstr. 62
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/46444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/95977700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tholeyer Str. 66 a
    66646 Marpingen, Alsweiler
    Telefon: 06853/2078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael ist ein sehr erfahrener Artzt und immer freundlich und zuvorkommend.Ich vermisse ihn sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9101788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Dankbar für die gute entscheidung, die Frau Doktor ist die nummer eines in ganze Land

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Heinertstr. 16
    66693 Mettlach
    Telefon: 06864/463

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich nur Gute - wenn die langen Wartezeiten nicht wären.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Lindenstr. 44
    66646 Marpingen, Alsweiler
    Telefon: 06853/8540616

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung, Spürsinn und Herzlichkeit!
    Sie erforscht die Ursache der Problematik und geht dann an den G
    rund der Erkrankung!
    Wobei ihr Ehemann den ganzheitlichen Aspekt durch seine psycho-sozialen und gesund spirituelle Aspekte ergänzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ziegelhütter Str. 19
    66292 Riegelsberg
    Telefon: 06806/3060480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und analytische Diagnosefeststellung, man fühlt sich absolut ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höcherbergstr. 2 f
    66450 Bexbach, Frankenholz
    Telefon: 06826/9600-13

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetenter, freundlicher Mediziner, der sich viel Zeit nimmt und umfassend berät und informiert und vor allem nicht an Symptomen k
    uriert, sondern den verursachenden Problemen auf den Grund geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrengartenstr. 19
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/9302-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und interessierte Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Im Spitzenfeld 3
    66352 Großrosseln, St. Nikolaus
    Telefon: 06809/99460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir immer geholfen, sehr kompetent, sehr nette Sprechstundenhilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/51415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und supernettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/34033

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr liebe Ärztin die man einfach mal loben muss mit ihrem praxisteam ist sie die beste un liebste ærztin die ich sehr zu schätzen
    weiß Hut ab vor solch einer sehr sehr lieben äeztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Warburgring 72
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/18989-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich ärztin des vertrauens

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Zur Kirchenmühle 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/8808308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke das es Dich gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausstr. 26
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/299696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/7030380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, empathische Ärztin. Perfektes Verhältnis zwischen ärztlicher Unterstützung und Ermächtigung des Patienten selbst etwas für
    sich zu tun. vertrauenswürdig- engagiert - jeder Zeit erreichbar: perfekte Hausärztin!
    Sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 77
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/811919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supertolles Team; absolut engagierter Arzt; man wird sehr zuvorkommend behandelt & fühlt sich bestens aufgehoben!

    Fachkompetenz, Engageme
    nt, Freundlichkeit, menschliche Wärme, alles bestens!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wendalinusstr. 32
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/85151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nix auszusetzen, hatte mir Mittel verschrieben das im Vergleich zu der Ärztin bei der ich zuvor war wirklich geholfen hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Ich fühle mich aufgenommen und verstanden in dr Praxis.
    Ich musste nie warten auch wenn ich zu früh da war.
    Die
    Ärztin liebt die Pünktlichkeit und wird auch belohnt.
    Und das was sie macht ist Perfekt und immer schmerzfrei.
    Ich war nach einer Woche nach dieser Behandlung Schmerzfrei und brauchte die medikamente Ibubrofam nur nuch einmal einzunehmen.
    Ich leide an Artrose und bin glücklich das ich diese Behandlung geniessen darf.

    danke das Sie es giebt, und danke auch an das liebe Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Feldstr. 2
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/99099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich hört hin... und versucht direkt zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9279931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maas ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei der Behandlung merkt man, dass er auf seinem Gebiet sehr erfahren ist. Ich fühle mich sehr gut
    aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Saarland

In Saarland gibt es 87 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Saarland beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Saarland beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Saarland beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]