Orthopäden in Saarland 98 Treffer

Arzt / Orthopäden in Saarland

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Eine klare Empfehlung!

Frank Heinzelbecker
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen

Klasse Behandlung. Personal top

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Orthopädie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel

Orthopäde, Rheumachirurg

Diagnose und Behandlung super !!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    Telefon: 06841/93467-10

Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2079

Herr Geißelmann - Super Facharzt!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/951909

Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde, Badearzt

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte

Dr. Guthoerl ist der beste Orthopäde, den ich kennenlernen durfte. Hatte Schmerzen in Schulter und Arm. Nach verpfuschter Therapie von Chiro
    praktiker Deesz in Saarbrücken, die mir viel Geld abgeknöpft hat und meine Beschwerden, nach mehrmaligem Behandeln schlimmer wurden (Praxis schön, Therapeutin ungepflegt und besserwisserisch), bin ich dann über Empfehlung eines Bekanntes zu Dr. Guthoerl gekommen und bin dort mehr als zufrieden. Richtige Diagnose, richtige Behandlung. Bin wieder beschwerdefrei. Empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg

Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetet. Es gibt immer ein Wasser und Tee.
    Herr Zell nimmt sich Zeit.
    Die Akupunktur und die At
    las-Behandlungen haben bei mir immer gut angeschlagen!
    Kirrberger Str. 100
    Telefon: 06841/16-24500

Orthopädin

DIESE Frau war die erste die meine Tochter richtig untersucht hat !

Eine sehr kompetente Ärztin !

Ich bin froh bei ihr gelandet zu sei
    n!

Ich danke ihnen von Herzen !!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr effizienter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Habe volles Vertrauen in den Arzt, bin schon seit 30 Jahren dort im Behandlung, immer top

Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16

Orthopädin, Anästhesistin

Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte

Sehr guter Orthopäde. Mein Atlasproblem lasse ich nur von ihm behandeln. Atlas verschiebt sich immer wieder und muss ab und an mal korrigier
    t werden. Hals/Kopfbereich ist Vertrauenssache, da lasse ich nicht jeden ran.. Dr. Junker war auch der einzige, der das Problem überhaupt erkannt hatte. Nach der sehr schonenden Behandlung geht es mir immer sofort besser. Absolut empfehlenswert. Auch viele Freunde von mir, die ihn bislang konsultiert haben, sind sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/54-0

Orthopäde, Rehaarzt

Sehr angenehm als Person und sehr kompetent als Arzt! Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen mit uneingeschränkt positiven Rückmeldunge
    n!
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/54-0

Einer der besten Ärzte die mich jemals behandelt haben.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert

Herr Thomas Steinfeltz ist ein sehr zuverlässiger u. gewissenhafter Arzt.
    Da meine Erkrankung bzw. Schädigung der Wirbelsäule zwischenzeit
    lich verchronifiziert ist, kann Herr Steinfeltz nur noch eine schmerzlindernde Behandlung/Therapie durchführen. Seine Behandlung ist jedenfalls für einen gewissen begrenzten Zeitraum hilfreich. Hervorhebend möchte ich noch erwähnen, daß sein gesamtes Team äußerst rücksichtsvoll, hilfsbereit und umsichtig arbeitet.
    Allerdings würde ich es begrüßen, wenn die Termine in kürzeren Abständen vergeben werden könnten (Schmerzen sind nicht auf Wochen im Voraus planbar!)
    Ansonsten habe ich in Herrn Steinfeltz "meinen" Arzt gefunden. Ich bedanke mich für seine Bemühungen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

Arzt / Orthopäden in Saarland

In Saarland gibt es 98 Ärzte für Orthopädie, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Saarland beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Saarland beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Saarland beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.