Röntgen Ärzte in Saarland 186 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Städten in Saarland

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarland

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg

Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42091

Chirurg, Unfalloperateur

Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 6
    66280 Sulzbach/Saar

Urologe

Arzt mit hoher Kompetenz, lässt sich Zeit für den Patienten, Beratung sowie Aufklärung sind sehr gut.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte

Chirurg

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler

Ich war bei Herr Dr. Maas weil er mir von vielen meiner Kunden empfohlen worden ist. Ich hab die Praxis wegen einer Magenspieglung besucht.
    Diese ist nun drei Stunden her. Ich hatte vorher so eine große Angst, aber das ganze Team inkl. Arzt haben es mir so angenehm wie möglich gemacht. Es war so wie Dr. Maas bei meinem Vorgespräch gesagt hat, wenn Sie fertig sind, sagen sie „es war überhaupt nicht schlimm. Genau mit diesen Worten habe ich die Praxis verlassen.

Vielen Dank
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51

Urologe

Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15

Urologe

Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Reinert ist ein Orthopäde, der sein Fach versteht.
    Er ist ein Top Fußchirurg, der Patienten , durch eine Op , hilft, wieder Lebens
    qualität zu erhalten.
    Auch kann man sich 100 % auf ihn und Dr. Schmidt verlassen wenn man ein Knie-TEB benötigt.
    An meine Knochen lasse ich nur Dr. Reinert, der Arzt meines Vertrauens.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein ganz liebes Team.
    Darum empfehle ich ihn weiter.
    Ich bin dankbar, das ich meinen Doc 2014 kennengelernt habe.
    Über ihn und die gesamte Praxis kann ich nur gutes berichten.
    ...es gibt sie noch Ärzte....mit Herz, Verstand und 100% Ahnung von ihrem Fachgebiet !
    Innere Medizin, Angiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Heinertstr. 16
    66693 Mettlach

Gefäßarzt

Eigentlich nur Gute - wenn die langen Wartezeiten nicht wären.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Am Hirschberg 1 a

Orthopäde, Rheumachirurg

Diagnose und Behandlung super !!!!

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Urologe, Androloge

Hatte Harnleitersteine, bekam viele DJ-Schienen, wurden nicht vertragen, sehr schmerzhaft! Es entwickelte sich eine Engstelle nach einer HL-
    Neueinpflanzung 2017.
    Nach vielen Klinikaufenthalten in Hessen kam ich ins Winterbergklinikum.Chefarzt Dr. Meessen gab sehr
    gute Aufklärung, und legte mir einen Allium-Stent in die Engstelle.Dieser wurde im Dez.2022 gewechselt,
    da der erste Stent brannte und auf die Blase drückte. Nach dem Wechsel kaum noch Schmerzen. Hatte
    aber öfters Keime im Urin, bekam Antibiotikum. Jetzt nach ca. 13 Monaten ist der Stent entfernt und der HL wurde dadurch sehr weit gestellt. Ob der Erfolg so bleibt, kann niemand versprechen.
    Aber in dieser Klinik wird Alles versucht, den Menschen zu helfen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    Telefon: 06841/93467-10

Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Wagnerstr. 18
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/91297-0

Radiologe

sehr gute Praxis , habe beim MRT etwas Panik bekommen war aber sofort jemand da, man hatte eine kleine Notfallkugel die man zusammenquetsche
    n konnte wenn etwas war, sehr gutes Team
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Köllner Str. 6-10
    66346 Püttlingen

Urologe

Sehr freundliches Team sehr kompetent und sachlich. Empfehlenswerter Arzt sehr direkt und ehrlich, kommt auf den Punkt.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 13

Gastroenterologe

dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen

Urologe

Die Diagnose wurde ohne Umschreibung deutlich erklärt. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu
    frieden.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2079

Herr Geißelmann - Super Facharzt!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin 75 Jahre alt und dieser Arzt ist der beste Orthopäde und Chirug, den man sich nur wünsche
    kann.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Zweibrücker Tor 12

Radiologe

Sehr große und moderne Praxis. Team sehr freundlich.
    Ärzte kompetent und nett.
    Praxis sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Kaiserstr. 1 a
    Telefon: 0681/379902-0

Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    Telefon: 06851/80000-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert

Visceralchirurg

Super toller Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Tholeyer Str. 3 b
    Telefon: 06851/80000-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Absolut kompetenter Arzt.
    Punktuelle Behandlung und kaum sichtbare endoskopische Lösung.
    Das Ergebnis ist eine so stark verbesserte Lebens
    qualität, ohne Schmerzen.
    Es sollten nur solche Ärzte ein Skalpell in die Hand nehmen.
    Abgesehen davon, ist dieser Arzt ganzheitlich an dem zu behandelten Menschen interessiert.
    Er zeigt sich einfühlsam und bemüht, was dem Patienten vor und nach dem Eingriff zugute kommt.
    Die anschließend verschriebene Krankengymnastik unterstreicht das Konzept. Mir hat es sehr gut getan.Vielen Dank, H.Dr.Mistelski. An dieser Stelle auch ein Dankeschön und ein angebrachtes Lob dem wirklich sehr bemühten Praxisteam.

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarland

In Saarland gibt es 186 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 112 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Saarland beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Saarland beträgt 13,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Saarland beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.