Ärzte in Zörbig 10 Treffer

Arzt in Zörbig

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Reinhold-Schmidt-Str. 7

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

Augenarzt

Schon der erste Empfang war geprägt von Freundlichkeit, und man fühlte sich sofort willkommen.Die Dame am Empfang nahm sich Zeit für die Bea
    ntwortung von Fragen. Man spürte das Einfühlungsvermögen.
    Das Arztgespräch bzw. die Untersuchung waren geprägt von Kompetenz und wertvollen Hinweisen.
    Diese Praxis ist beispielhaft, und ich kann diese nur bestens empfehlen. ich wünsche diesem ganzen Team noch viel Erfolg und Gesundheit!
    Telefon: 034956/20104

alles ok sehr gute behandlung

Innere Medizin
    Bitterfelder Str. 4

-sehr netter und erfahrener Arzt
    -äußerst kompetentes Team
    -teils sehr lange Wartezeiten
    2,5 Std. für eine Krankschreibung ...

Lindenstr. 16

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitterfelder Str. 4

Frauenärztin

• Dr. med. Francis Nauck, Bitterfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493312201

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Als Endometriose Patientin hatte ich einen grauenvollen, langen Verlauf.Dieser moderne
    und junge Arzt hat mich das erste Mal in meinem Leben gründlich untersucht, meine Beschwerden ernst genommen und mir Lösungen aufgezeigt. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

Leider bin ich diese teuflische Erkrankung, über die man noch immer zu wenig weiß, noch immer nicht losgeworden. Aber, ich werde behandelt und bin im Moment weitestgehend beschwerdefrei, wenn man von den multiplen Begleiterkrankungen , die Endometriose im Laufe der vielen Jahre hervorbringt, absieht.

Ich wünsche diesen engagierten und intelligenten Arzt alles Gute, J.K. Halle ( Saale )
  • Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe mir im Mai 2020 ICL‘s einsetzen lassen. Frau Dr. Sasse hat mich davor ausführlich über die OP informiert. Durch ihr freundliches, p
    ositives und kompetentes Auftreten habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Nach der OP hat sie mich ebenfalls sehr gut beraten, stets Verständnis und Empathie gezeigt, da ich eine sensible Patientin bin, die sich oft unbegründet schnell Sorgen macht. Drei Monate nach dem Eingriff war ich im Ausland aufgrund meiner Arbeit. Kurzzeitig hatte ich Probleme mit meinen Augen, auch da konnte ich problemlos im Augeninstitut anrufen und am gleichen Tag persönlich mit Frau Dr. Sasse sprechen. Ich bin rundum zufrieden mit den ICL‘s und Frau Sasse als meine Augenärztin und gehe jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu ihr.
  • Dr. med. Michael Schwerdtfeger, Köthen (Anhalt), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 3/4
    06366 Köthen (Anhalt)

Onkologe, Gastroenterologe

Ich hatte eine Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr Schwerdtfeger. Von der Terminvergabe bis zu Entlassung nach der Spiegelung alles prima gela
    ufen. Die Schwestern an der Anmeldung immer lieb und sehen zu, dass sie für den Patienten alles möglich machen! Ich hab mich wohl gefühlt. Schwester Jette und Schwester Kathrin waren besonders fürsorglich im Vorbereitungsraum. Auch das Gespräch beim Prof. war kompetent und nett. Ich würde dort immer wieder hingehen! Danke <3
  • Dr. med. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    Telefon: 0345/2023394

Frauenärztin

sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

• Dr. med. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Wenzel ist ein absoluter diskreter und geduldiger Arzt. Ich war froh, schnell einen Notfalltermin bei Abszess bekommen zu haben . Seine
    minimalinvasive ambulante Operation, hat mir eine Grossausräumung wie es in Krankenhäusern üblich ist, erspart. Dafür bin ich unendlich dankbar. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt gut für die Patienten.
    Herzlichen Dank Dr. Wenzel und Team für diese schnelle, korrekte und tolle Arbeit die Sie geleistet haben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    An der Köthener Str. 4
    06188 Landsberg

Frauenarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Rudolph sehr weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch zuvor werde/wurde ich dort sehr gut betre
    ut und nehme dafür auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Herr Rudoph ist sehr sympathisch, immer schnell erreichbar und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.
    Meinem Freund hat er nach einem Hexenschuss Rücken-Übungen nach Liebscher und Bracht empfohlen, was sehr schnell geholfen hat.
    Ein großes Dankeschön an Herrn Rufolph und auch an sein Schwesternteam!
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

Radiologe

Professor Dr.dr Wohlgemuth, behandelt unseren Sohn von der Geburt an. Wir sind ihm so sehr dankbar das er seinen Beruf so großartig macht un
    d mit seinem ganzen Herz bei den Patienten ist. Er hilft unserem Sohn, in der Gesellschaft,wie ein normales Kind sich voran Bewegen und entwickeln zu können. Ohne Professor Dr.dr. Wohlgemuth wäre das Leben für unseren Sohn und uns nicht so lebensfroh . Wir danken ihm und werden ihm immer dafür von ganzem Herzen danke . Er ist ein liebevoller Mensch.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

Onkologe, Gastroenterologe

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel

Arzt in Zörbig

In Zörbig gibt es 10 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Zörbig bewertet.
Zörbig hat 9.825 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zörbig beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zörbig beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zörbig beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Löbersdorf
  • Quetzdölsdorf