Ärzte in Barleben 9 Treffer

Arzt in Barleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiteweg 49
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/969900

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto ist ein sympathischer und emphatischer Arzt. Er untersucht und berät sehr gründlich und umfassend. Er ist sehr tröstend-optimistisc
    h aber auch realistisch in seinen Einschätzungen.
    Seine ärztliche Sorgfalt wird vielerorts geschätzt, weshalb ich ihn immer gern weiterempfehle.
    Danke, Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Lindenhof 1
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/60496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Punkte-System oben halte ich für unsinnig. Frau Dr. Novak hat ein umfangreiches Wissen. Sie ist sehr freundlich und zugewandt. Sie nimmt
    sich Zeit trotz grossen Andrangs. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
    Ich gehöre einem arztnahen Medizinalfachberuf an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breiteweg 49
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/56636

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste und kompetenteste Ärztin ,bei der ich jemals in Behandlung war !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breiteweg 50
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/5453

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breiteweg 46
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/566231

    Allgemeinmediziner
  • F
    Augenheilkunde
    Dahlenwarsleber Str. 36
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/289655

    Augenärztin
  • G
    Innere Medizin
    Am Lindenhof 1
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/60496
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breiteweg 50
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/883630

    Frauenarzt
  • I
    Innere Medizin
    Seeweg 14
    39179 Barleben, Meitzendorf
    Telefon: 039202/6390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039201/22854
    Mobiltelefon: 1725874017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier sehr freundlich aufgenommen wurden , erstmal war es nur eine Zweitmeinung, durfte dann ganz wechseln , fühle mich sehr gut aufgehob
    en ,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uchtdorfer Weg 26
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0391/2513876

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr voll, aber angesichts des Hausärztemangels nicht verwunderlich. Ruhig das Angebot der Mitarbeiterinnen, sich anzumelden und späte
    r wieder zu kommen, annehmen. Dann muss man nicht mehr lange warten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 18
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039201/704454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der nicht nur redet, sondern auch zuhört.
    Ein freundliches und kompetentes Gesamtteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannes-R.-Becher-Str 42
    39128 Magdeburg, Kannenstieg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0391/2523819

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 von 5 Sternen.
    Alles andere wäre nicht gerecht.

    Hatte innerhalb von 3 Tagen Termin.
    Schmerzpatient, über 3 Wo. Blutungen.
    Dr. Welz
    ist ein sehe kompetener Arzt, erklärte alles genau, sehr menschlich. Musste ins KH. Untersuchung nicht grob.

    Das es weh tut, wenn man was hat, normal.
    Bei Nachuntersuchung nicht mehr.

    Schwestern super nett u. einfuehlsam.
    Machen eine Mut.

    Dr. Wels setzt sich für Patienten ein.

    Das Wohl der Patienten steht in dieser Praxis an erster Stelle!!!
    Empfehle Praxis zu 100 prozent weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 58
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039201/21824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit, das Verständnis und das Entgegenkommen des kompletten Praxisteams suchen ihresgleichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0391/66277690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schätze Herrn Dr. Tetzlaff als fachlich sehr kompetent ein. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Kann Dr. med. Stephan Tetzlaf
    f sehr gerne weiter empfehlen....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0391-59804915

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Negativerfahrung war ich hier positiv überrascht, wobei das Äußerliche der Praxis schon etwas abschreckend wirkt. Die Ärzt
    in nimmt sich viel Zeit, in meinem Fall 35 Minuten, wobei auch die vor mir fast so lang drin waren. Die Frau wirkt kompetent, untersucht gründlich, wirkt aufgeschlossen, fragt viel, lässt aber auch Raum für eigene Mitteilungen. Sie erscheint sehr einfühlsam, die Therapie an den Interessen, Wünschen und Lebensbedingungen des Patienten ausrichten zu wollen. Partizipative Entscheidungsfindung ist kein Fremdwort für sie. Hier kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen
    Bin fürs erste Mal begeistert, werde die Behandlung dort fortsetzen und auf weiter ebenso gute Betreuung hoffen.
    Organisatorisch ist die Wartezeit auf einen Termin mit nicht ganz 1,5 Monaten, wenn man noch nie da war, noch ok. Wartezeit im Sprechzimmer mit 45 Minuten auch nicht zu bemeckern, wenn man dann selbst eine halbe Stunde Behandlungszeit bekommt. Frau am Empfang (zentral für alle Ärzte dort im Haus) sehr direkt und bestimmend, aber im Großen und Ganzen nett und freundlich.
    Wie angedeutet Einrichtung altbacken und renovierungsbedürftig (DDR- bzw. Krankenhaus-Charme), spartanisch eingerichtet, kein wirkliches Entertainment. Aber besser so und eine nette Ärztin und wer brauch schon den ganzen Werbeflyerquatsch, wo man das Gefühl hat, die sind doch eh von den Pharmafirmen gekauft...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0391/2515025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin, aber 40 oder 50 minuten wartezeit waren es bei mir noch nie, das längste waren mal 5 stunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedensstr. 14
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039201/21996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Juni dieses Jahres zu Dr. Hobrack gewechselt und ich muss sagen, dort fühle ich mich ernst genommen. Ich leide seit 5 Jahren an
    zu hohem Puls und mir wurde gleich eine Kathederuntersuchung ans Herz gelegt und für mich ein Termin im Krankenhaus vereinbart. Hat alles wunderbar geklappt und ich weiß jetzt, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hobrack.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0391/2530894

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Arztpraxis Frau Dr. Trimpert kann ich nur als positiv bescheiden.
    Ich möchte niemanden beurteilen , aber diese Arz
    tpraxis ist wehrt , das ich sie hervorhebe !
    Ohne "wenn und aber" wurde ich ca. 3-Jahren aufgenommen und gut behandelt.
    Auch wenn Arztbesuche nicht zu meinem Hobby zählen, aber dort gehe ich vollkommenen in Ruhe hin, weil ich mich aufgehoben fühle , das ist viel wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039201/22850

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arroganter Arzt, sehr freundliche Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ebendorfer Chaussee 49
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0391/2524134

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente u freundliche Behandlung, so sollte jede Praxis funktionieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebendorfer Chaussee 49
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0391/2514610

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Frau Dr.Hädicke einen Termin zur Beratung und auch Voruntersuchung. Darauf folgte auf Empfehlung eine ambulante OP.
    Zu meine
    n Terminen wurde ich immer sehr freundlich empfangen und kompetent beraten von der Ärztin.
    Am Tag der OP ging es sehr ruhig und angenehm in der Praxis zu und ich wurde von Frau Dr.Hädicke und auch der Anästhesieärztin nochmals über den Ablauf informiert. Ich habe mich während der ganzen Zeit, auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team der Praxis ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Damaschkestr. 7 a
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039201/29441

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und freundlich. Wie das ganze Team.
    Schön das es noch solche Ärzte gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0391/28866850

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam.Eine nette und sehr kompetente Ärztin...Komplettes Team hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0391/598049-22

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Mitarbeiter und Ärztin freundlich und gute Aufklärung, Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut
    versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0391/2533408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0391/66277690

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit großer Kompetenz, freundlich mit guter Betreuung. Die erfolgreiche Therapie hat das Vertrauensver-hältnis gestärkt. Wer Ihre dire
    kte Art mag hat eine Ärztin gefunden, die versucht eine maximale Lebensqualität zu erhalten und mit der man alt werden kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0391/2516620

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanns-Eisler-Platz 11
    39128 Magdeburg, Kannenstieg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0391/2522737

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,sehr freundliche u kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für das Kind nimmt,sehr gründlich ist und alles erklärt. Leider ist die telefo
    nische Erreichbarkeit, die Flexibilität und die Praxiszeiten (bzw deren Termin- Praxisorganisation) ganz,ganz schlimm. Mit einem akut erkranktem Kind (was tatsächlich zeitnah ärztl. Hilfe benötigt) hat man da echt oft die A....Karte u wird öfters mal auf das Medico am Abend verwiesen. Der Zustand geht gar nicht!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0391/2531595

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frage ob ich Kassen oder Privat Patient bin ist bei Frau Dr. Und ihrem Team föllig überflüssig. Man kann es nicht jedem Menschen recht
    machen, aber diese Praxis ist eine wunder Adresse. Immer freundlich und Kompetent, das sind meine Erfahrungen. Es gibt immer Nörgler, aber hier gibt es nichts zu meckern. Ich bin seid Jahren Patient und seid Jahren hat Frau Dr. mein uneingeschrnktes Vertrauen. Das gesamte Team ist einsame Klasse, macht bitte weiter so, ihr seid prima.LG Christel Gelojan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Barleben

In Barleben gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Barleben bewertet.
Barleben hat 9.090 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Barleben beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Barleben beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Barleben beträgt 100 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meitzendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]