Ärzte in Flechtingen 8 Treffer

Arzt in Flechtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Andreas D. Niederbichler, Haldensleben, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03904/474-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dammühlenweg 20
    39340 Haldensleben
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03904/44034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders gut aufgehoben bei Frau Dr. Wissel. Die Gespräche sind immer freundlich, kompetent, verständnisvoll und informativ.
    Hervorzuheben ist hierbei auch das ganze engagierte Team, welches immer freundlich und umsichtig agiert. Notfälle werfen schnell beherrscht und abgewendet. Die ganze Atmosphäre ist ruhig und strukturiert. Bei den hohen Patientenzahlen kann die Wartezeit verständlicherweise auch mal länger sein. So gibt es aus meiner Sicht allen Grund für eine maximale, sehr gute Bewertung aller Kategorien. So macht sogar ein Arztbesuch Spaß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/8739

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meier ist sehr kompetent...Er hilft schnell und gezielt...
    Kann ihn nur weiterempfehlen ...super Arzt..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03904/499594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Souveräne Ärztinnen, gutes Team drum herum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kleiner Wall 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05351/7553

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat freundliches Personal.
    Die Frau Dr. Lutz Ist eine freundliche Ärztin.
    Hört sich die Beschwerden der Patientin genausten an
    . Stellt für unsere Beschwerden passende Diagnosen und Behandlungen.
    Ich kann die Frau Dr. Lutz nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 35
    38459 Bahrdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05364/4806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sehr nettes Team.
    Sehr einfühlsame Schwestern beim Spritzen bei Kindern.
    Auch Kinder fühlen sich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schützenwall 38
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05351/5239640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sehr einfühlsam ist und Ruhe austrahlt. Er hat bisher immer alles gut erklärt und auch sehr gut beraten. Als mein Mann
    mit zu einem Termin kam, hat er den kompletten Ablauf sehr ausführlich und gut verständlich erklärt, denn grade für Männer ist solch eine Untersuchung irritierend. Auch in einer (für uns) Krisensituation hat er sich ausreichend Zeit genommen für Behandlung, Beratung, Fragen und ein paar netten und tröstende Worte. Ich kann Dr. Reinartz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05351/141825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den man sich vorstellen kann . Freundlich , kompetent. Würde mich immer wieder operieren lassen von ihm .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03904/474-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Prostatakrebs wurde durch eine OP volständig entfernt. Der Klinikaufenthalt und die Betreuung war optimal.
    Die Inkontinenz war nach ca.
    2 Jahren verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südertor 15-16
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05351/9876

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich aufgenommen. Sehr gut organisierte Patientensteuerung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Arzt hört genau hin,was Patient berichtet. U
    nterstelle hier mal umfangreiches Wissen und langjährige berufliche Erfahrung und ständige Weiterbildung was zusammen eine hervorragende Kompetenz abbildet. In jedem Falle weiter zu empfehlen. Dieser Arzt hat mich vor weitaus schlimmeren Folgen bewahrt. Danke an dieser Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05351/141825

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artz und auch seine Oberärtze sind super ob Mann Privat oder Kassen Patient ist wird Mann gleich Behandelt Dr.Dörre und sein Team sind z
    u entfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Max-Planck-Weg 7
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05351/5317620

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, für eine positive Erfahrung beim Arzt. Ich fühlte mich von Anfang an in Ihrer Praxis gut aufgehoben. Bei einer Untersuchung um die ma
    n(n) sich immer wieder herumwinden möchte, haben Sie und Ihr gesamtes Team für eine ruhige und gelassene Stimmung gesorgt, die mir dann jegliche Angst und Bedenken genommen hat. Ich empfehle Sie gern und ruhigen Gewissens weiter.
    Mit freundlichem Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kleiner Wall 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05351/7553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr nett und resolut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 13
    39340 Haldensleben
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03904/42653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, d.h. meine Tochter,mein Mann und ich,sind schon länger in der Praxis.
    Wir sind eigentlich auch vollkommen zufrieden.
    Gut,es ist meist
    sehr voll und dementsprechend muss man genügend Zeit mitbringen.
    Die Ärztin nimmt sich die Zeit und hört zu,sehr ruhig und nett.

    Die Schwestern auch mega lieb.d.h. Schwester Silke und ihre nette Kollegin (weiß jetzt den Namen leider nicht) hängen sich in ihre Arbeit rein,netter & lustiger,aufgeschlossener Kontakt zum Patienten und geben auch tolle Ratschläge auf Fragen.
    Leider mussten wir jetzt feststellen,dass eine sehr unfreundliche Schwester Begonnen hat,dort zu arbeiten.
    Passt unserer Meinung überhaupt nicht ins total nette,aufgeschlossene Team!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 3
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05351/42355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt! man merkt das er nicht einfach nur tabletten aufschreibt und dann tschüss! er bespricht mit einem das vorgehen und warum er
    das macht! viele leute wollen aber ihren schlechten lebenstil mit fressen, saufen und rauchen beibehalten und hoffen auf tabletten und jammern dann rum wenn sie ne direkte ansage bekommen, er hat mich auch direkt auf mein übergewicht angesprochen und ja... er hat nunmal recht auch wenns einem nicht schmeckt! wer raucht, kein sport macht, ungesund isst und säuft brauch sich über krankheiten nicht wundern und dem arzt dann die schuld geben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05351/2697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte 7 op bei dem Arzt
    Behandlungserfolg jeweils 100%
    ich habe mich wohl und gut behandelt gefühlt

    an OP tagen ist es ruhig und üb
    ersichtlich
    an normalen Praxistagen ist es oft sehr voll
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Planck-Weg 7
    38350 Helmstedt, Emmerstedt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05351/5317620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doctor Lange nimmt sich zeit für ihre Patienten.
    Das praxisfern ist immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Buddendorf 105
    39356 Walbeck
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 039061/2823

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und immer gut beraten - die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Elke und Dr. Matthias Born mit ihem Team sind für mich d
    ie Praxis des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Flechtingen

In Flechtingen gibt es 8 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Flechtingen bewertet.
Flechtingen hat 2.794 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Flechtingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Flechtingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Flechtingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]