Ärzte in Haldensleben 83 Treffer

Arzt in Haldensleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Andreas D. Niederbichler, Haldensleben, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dammühlenweg 20
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/44034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders gut aufgehoben bei Frau Dr. Wissel. Die Gespräche sind immer freundlich, kompetent, verständnisvoll und informativ.
    Hervorzuheben ist hierbei auch das ganze engagierte Team, welches immer freundlich und umsichtig agiert. Notfälle werfen schnell beherrscht und abgewendet. Die ganze Atmosphäre ist ruhig und strukturiert. Bei den hohen Patientenzahlen kann die Wartezeit verständlicherweise auch mal länger sein. So gibt es aus meiner Sicht allen Grund für eine maximale, sehr gute Bewertung aller Kategorien. So macht sogar ein Arztbesuch Spaß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/499594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Souveräne Ärztinnen, gutes Team drum herum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Prostatakrebs wurde durch eine OP volständig entfernt. Der Klinikaufenthalt und die Betreuung war optimal.
    Die Inkontinenz war nach ca.
    2 Jahren verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 13
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/42653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, d.h. meine Tochter,mein Mann und ich,sind schon länger in der Praxis.
    Wir sind eigentlich auch vollkommen zufrieden.
    Gut,es ist meist
    sehr voll und dementsprechend muss man genügend Zeit mitbringen.
    Die Ärztin nimmt sich die Zeit und hört zu,sehr ruhig und nett.

    Die Schwestern auch mega lieb.d.h. Schwester Silke und ihre nette Kollegin (weiß jetzt den Namen leider nicht) hängen sich in ihre Arbeit rein,netter & lustiger,aufgeschlossener Kontakt zum Patienten und geben auch tolle Ratschläge auf Fragen.
    Leider mussten wir jetzt feststellen,dass eine sehr unfreundliche Schwester Begonnen hat,dort zu arbeiten.
    Passt unserer Meinung überhaupt nicht ins total nette,aufgeschlossene Team!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/2292

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis mit tollem Team. Frau Dr. Krull geht sehr gut auf die Kinder ein und nimmt ihnen die Angst.
    Die telefonis
    che Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Dafür kann man seit kurzem auch Online Termine vereinbaren. Ein super Service.
    Ich kann die Kinderarztpraxis zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Schillerstr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/499594

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches kompetenten Praxisteam, welches ich nur weiterempfehlen kann. Man fühlt sich gut aufgehoben von Anfang an. Es wird sich Zei
    t genommen und so entsteht Vertrauen und in schwierigen Lagen. Danke und weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, ausführliche Beratung, top Behandlung und Untersuchung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kiefholzstr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/475-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, kompetente und sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rottmeisterstr. 1
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/2863

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und vor allem Frau Neumeister ist absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lerchenweg 1
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/43369

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente und vor allem menschliche Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sich viel Zeit für den Patienten nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DANKE. Vielmals.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/7243500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Ines Hütter ist eine hervorragende Neurologin.
    Die telefonische Termin-Annahme und Organisation vor Ort ist sehr professione
    ll und sehr freundlich aufgestellt.

    Frau Dr. med. Hütter nimmt sich ausführlich Zeit für die Beschwerden des Patienten. Sie ist menschlich und fachlich eine glatte 1+ :-)

    Schön, noch echte Medinziner aus Leidenschaft zu finden!

    D. Kern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Markt 16
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/6683957

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter sowie sehr kompetente und fürsorgliche Ärzte

    In der gesamten Praxis herrschte ein sehr angenehmes Klima
    .
    Eine sehr gute Wahl!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Magdeburger Str. 44
    39340 Haldensleben, Wedringen
    Telefon: 03904/3490

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und vor allem keine hektische Ärztin. Alle Probleme werden sich in Ruhe angehört. Ich bin super zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/7104020

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient, bin noch am selben Tag behandelt wurden und dafür sehr dankbar. Die Diagnose war zu 100% stimmig, sodaß schon am nächst
    en Tag die verordneten Medikamente ihre Wirkung zeigten.. Nach 4Tagen war ich Symptomfrei!
    Herzlichen Dank und von mir eine100% Weiterempfehlung





    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nachthutstr. 6
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/71580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich in einer alten Villa. Die Behandlungsräume sind hell und freundlich eingerichtet. Frau Dr.Düerkop ist eine sehr erf
    ahrene und einfühlsame Ärztin, die auch neben der klassischen Schulmedizin eine Reihe alternativer Heilmethoden anbietet und mit dem Patienten gemeinsam nach Lösungen sucht. Das Praxisteam ist solide aufgestellt und macht einen guten Job. Ich würde mir manchmal jedoch ein kleines Lächeln auf den Lippen wünschen. Einzig das Bestellsystem funktioniert meiner Meinung nach nicht ganz optimal, denn die Patienten werden oftmals der Reihe nach ins Wartezimmer gerufen - unabhängig davon, ob sie einen Termin hatten oder nicht. Hier gibt es sicher noch etwas Verbesserungspotential.
    Alles in allem eine durchaus empfehlenswerte Praxis, mit der ich zufrieden bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/71572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grotjohann ist eine freundliche Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, dadurch leider auch im Warteraum die Zeit sehr lang. S
    chwesterteam (besonders Schwester Dagmar) sehr sehr unfreundlich und arrogant. Die anderen Schwestern sind angemessen freundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kiefholzstr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/475-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als nicht mehr weiter wuste hat dieser Arzt mir geholfen auf den richtigen Weg zu kommen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werde wieder kommen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/498878

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Hausarzt in das Klinikum in Haldensleben überwiesen. Nach nur 5 Minuten wurde ich von der Assistenzärztin Frau Christin Riwald
    behandelt. Die Ärztin war super freundlich und sehr kompetent. Ich habe bisher selten so ein nettes Personal, angefangen von der Aufnahme bis zur Behandlung, erlebt. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/41011

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Holtorff gemacht und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Geht auf die Kinder ein und be
    grüßt sie auch. Wenn die Kinder Angst haben versucht Frau Dr. Die Kinder zu beruhigen und alles zu erklären. Auch bei Fragen steht sie unterstützend zur Seite! Und sie redet nichts schön, sie sagt frei raus wie es ist, einfach die Wahrheit! Super Schwestern mit top Terminkoordination! Auch sehr freundlicj und zuvorkommend, sowie top Erreichbarkeit am Telefon!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kiefholzstr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/475-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. ist sehr kompetent,freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.Sie nimmt sich Zeit füt Gespräche.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/71572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Diagnose mit Befragung. Medizin hat sehr schnell gewirkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/499235

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/3426

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre mit freundlichem Personal. Bin nach COVID in meiner Belastbarkeit eingeschränkt und wollte mein Herz untersuchen lasse
    n. Gott sei Dank war alles in Ordnung. Befund wurde mir gezeigt und erklärt, meine Fragen beantwortet. Kann ich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/725940

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin, die mir die Angst vor Antibiotika nahm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rottmeisterstr. 1
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/2863

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total toll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 83 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Haldensleben beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Haldensleben beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Haldensleben beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wedringen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]