Ärzte in Niedere Börde 9 Treffer

Arzt in Niedere Börde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Magdeburger Str. 1
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    Telefon: 039202/84246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Taem und kompetente Behandlung durch die Ärztin. Ein großes Dankeschön an alle die dort arbeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 12
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    Telefon: 039202/87692

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Berät sehr gut und erklärt alles in ruhigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    Telefon: 039202/87692

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Sehr nette Schwestern. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wolmirstedter Str. 17
    39326 Niedere Börde, Samswegen
    Telefon: 039202/6347

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Redemann,ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist immer sehr freundlich ,ich fühle mich sehr gut
    bei Ihr aufgehoben .Man kann sofort Ve
    rtrauen aufbauen .Fachlich gesehen sehr gut . Die dort angestellten Schwester sind auch sehr freundlich .

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Lange Str. 9 a
    39326 Niedere Börde, Dahlenwarsleben
    Telefon: 039202/50413

    Anästhesistin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 12
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    Telefon: 039202/87692
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 12
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    Telefon: 039202/87692

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  • H
    Innere Medizin
    Eichplatz 3
    39326 Niedere Börde, Dahlenwarsleben
    Telefon: 039202/51430
  • I
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 12
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    Telefon: 039202/87692

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Hernienchirurgie, Proktologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Das Team war sehr nett. Hr. Voigt sachlich aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dammühlenweg 20
    39340 Haldensleben
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03904/44034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders gut aufgehoben bei Frau Dr. Wissel. Die Gespräche sind immer freundlich, kompetent, verständnisvoll und informativ.
    Hervorzuheben ist hierbei auch das ganze engagierte Team, welches immer freundlich und umsichtig agiert. Notfälle werfen schnell beherrscht und abgewendet. Die ganze Atmosphäre ist ruhig und strukturiert. Bei den hohen Patientenzahlen kann die Wartezeit verständlicherweise auch mal länger sein. So gibt es aus meiner Sicht allen Grund für eine maximale, sehr gute Bewertung aller Kategorien. So macht sogar ein Arztbesuch Spaß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 039201/22854
    Mobiltelefon: 1725874017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier sehr freundlich aufgenommen wurden , erstmal war es nur eine Zweitmeinung, durfte dann ganz wechseln , fühle mich sehr gut aufgehob
    en ,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03904/499594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Souveräne Ärztinnen, gutes Team drum herum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7347356

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt immer alles genau

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im KH Olvenstedt von der Oberärztin Frau Dr.Rendel an der NSD operiert,sie entfernte ein Adenom und einen Knoten,die OP war erfolg
    reich und mir geht es sehr gut.
    Frau Dr.Rendel ist eine sehr kompetente Ärztin und an den 3 Tagen des Aufenthaltes täglich um mein Wohlbefinden vor Ort.
    Sie ist die beste Oberärztin speziell Schilddrüsen OP Deutschland
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 18
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 039201/704454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der nicht nur redet, sondern auch zuhört.
    Ein freundliches und kompetentes Gesamtteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 58
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 039201/21824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit, das Verständnis und das Entgegenkommen des kompletten Praxisteams suchen ihresgleichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA. Dr. H. Eggemann besticht durch seine hohe Fachkompetenz und vermittelt absolut Vertrauen. Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt. Die Auf
    klärung war verständlich und unter Berücksichtigung der geäußerten Ängste des Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz liebes und Nettes Team in der Aufnahme.....
    Von der Aufnahme bis zur Operation und auf der Station einfach alles perfekt gewesen.

    Ein ganz lieben Dank an Frau Dr.Diallo...Solche tolle Ärztin wünscht mann sich überall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 3
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 039201/579773

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in WMS keinen Arzt gefunden ,der meinen Drainagebeutel wechselt,bzw. die Betreuung für mich organisiert! Dr.Sülldorf als mein Urologe h
    at dies über einen Stomadienst sofort organisiert und sich bis ins Detail darum gekümmert mit seinem Personal.Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/791-5301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Dr. Mittag einen Newstart für mein Leben. Sein Können und seine Kompetenz ist großartig. Die Voruntersuchung und dass Einsetzen
    der Stants war einzigartig-meine Herzwerte sind wieder gut und mein Leben läuft hoffnungsvoll weiter. Sport und Ernährung sind auf einen neuen Stand gebracht und so ist meine Dank groß an den Schöpfer, Dr. Mittag und dem gesamten Team.
    Mit herzlichen Grüßen, Kurt-Rüdiger Wetzel, Friedensau
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiteweg 49
    39179 Barleben
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 039203/969900

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto ist ein sympathischer und emphatischer Arzt. Er untersucht und berät sehr gründlich und umfassend. Er ist sehr tröstend-optimistisc
    h aber auch realistisch in seinen Einschätzungen.
    Seine ärztliche Sorgfalt wird vielerorts geschätzt, weshalb ich ihn immer gern weiterempfehle.
    Danke, Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bauernweg 17
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 039201/287100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.Immer Nett freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18 a
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 039201/22920

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mih direkt wohl gefühlt , dank kompetenter Berarung . Er hat sich auch viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur lieb, SEHR kompetent und nimmt sich ganz viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 039201/21844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Neumann
    Ist eine wahnsinnig Emphatische
    Ärztin ,bei Ihr fühlt man sich immer ernst genommen und bestens aufgehoben.
    Eine Ärztin mit
    Herz und Verstand
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Samsweger Str. 1
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 039201/22833

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, zügige Terminvereinbarung und sehr nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03904/2292

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis mit tollem Team. Frau Dr. Krull geht sehr gut auf die Kinder ein und nimmt ihnen die Angst.
    Die telefonis
    che Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Dafür kann man seit kurzem auch Online Termine vereinbaren. Ein super Service.
    Ich kann die Kinderarztpraxis zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niedere Börde

In Niedere Börde gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Niedere Börde bewertet.
Niedere Börde hat 7.321 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niedere Börde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedere Börde beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedere Börde beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ammensleben
  • Dahlenwarsleben
  • Samswegen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]