Allgemeinärzte in Sülzetal 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Sülzetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 039209/42111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr familiär, was ein gutes Vertrauensverhältnis schafft, von den Schwestern wurde ich freundlich, zuvorkommend und höflic
    h empfangen.
    Der Patientenfragebogen war schnell, einfach und ohne Probleme zu beantworten.
    Nach ca. 15 min Wartezeit im modernen und stilvoll eingerichtetem Wartezimmer wurde ich aufgerufen.
    Frau Doktor nimmt sich ausreichend Zeit um ein Gesamtbild sowie den Gesundheitszustand des Patienten zu bekommen. Sie hatte umgehend eine Gallenkolik diagnostiziert und sofort eine medikamentöse Therapie eingeleitet. Die Betreuung durch die Schwestern war bemerkenswert. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung, vor allem mit der Zuversicht auf eine vollkommene Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 19
    39122 Magdeburg, Beyendorf-Sohlen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0391/6209985

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist kompetent. Wirkt beruhigend auf den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 039209/42111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Markt 12
    39435 Egeln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 039268/2104

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rössner ist seit Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer Zeit und hört auch zu. Ein Lob an die Schwestern darf ich n
    icht vergessen. Es kann soviel schon telefonisch vorab geklärt werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 14
    39435 Unseburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 039263/92498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rössner ist ein eingefahrener Arzt, der Früher sicherlich mal Kompetent war. Heutzutage kann man ihn nur besuchen, wenn man weiß was man
    hat. Ansonsten lieber etwas weiter fahren.^^
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Waldstr. 19
    39443 Staßfurt, Atzendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 039266/885

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bauergraben 24
    39435 Wolmirsleben
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 039263/211

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 14
    39435 Unseburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 039263/92498

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bauergraben 24
    39435 Wolmirsleben
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 039263/211

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwanstr. 1
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 039209/600372

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Hauptstr. 1
    39164 Wanzleben-Börde, Schleibnitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 039293/57864

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bierer Str. 8 d
    39435 Borne
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 039263/211

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Toralf Günther, Hohe Börde, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schnarsleber Str. 11
    39167 Hohe Börde, Niederndodeleben
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 039204/82690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Günther und meine Anliegen sind bei Dr. Günther immer angehört und ernst genommen worden. Die Sc
    hwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in meiner Hausarztpraxis kompetent begleitet. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0391/5431010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, Behandlung bei akuten Beschwerden auch ohne Termin mit relativ kurzer Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uchtdorfer Weg 26
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0391/2513876

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr voll, aber angesichts des Hausärztemangels nicht verwunderlich. Ruhig das Angebot der Mitarbeiterinnen, sich anzumelden und späte
    r wieder zu kommen, annehmen. Dann muss man nicht mehr lange warten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Danz-Str. 28
    39444 Hecklingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03925/284236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir in sehr vielen Lebenslagen schon geholfen hat.
    Bei dem Praxisteam gibt es
    bis auf zwei Schwestern auch nichts zu beanstanden.


    Es handelt sich dabei um eine jüngere, sehr launische Schwester und eine ältere blonde Schwester, die sehr laut und sehr barsch zu Ihrem Umfeld ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Goethestr. 43
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/7332771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolle Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 35
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03928/80701

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt des Vertrauens,bin schon Jahrzehnte Patientin und immer höst zufrieden.Dr.Kretschmer nimmt sich echt Zeit für meine Belange und Be
    schwerden und hat ein offenes Ohr auch wenn man einen menschlichen Rat brauch, Dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Triftweg 2
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/857406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre hier und sehr zufrieden mit der Behandlung- egal, ob Schnupfen oder ernstere Erkrankungen. Er nimmt sich immer Ze
    it für die Patienten und hört zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Heine-Str. 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03928/841185

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr Kompetente Ärztin, die auch zuhören und vor allem Zeit für ihre Patienten hat.
    Es sollten mehr davon geben wie Sie ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 14
    39418 Staßfurt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03925/92560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin , sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0391/7219572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DOKTOR MOTSCHMANN....Ich bin erst vor einem Jahr zu Frau Doktor gewechselt, weil ich mich bei meiner Hausärztin nicht mehr gut aufgehob
    en fühlte. Frau Doktor Motschmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einen zu und hilft in jeder Situation und schickt einen gegebenenfalls auch weiter zu Fachärzten. Mit ihr hat das MVZ endlich eine sehr gute allgemeine Medizinerin gefunden. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange bei Ihr Patientin bleiben darf. Ich habe Sie auch schon im privaten Bereich weiterempfohlen.

    LG Dana Gorzolka
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0391/2523643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute das erste Mal da gewesen , bin sehr zufrieden mit Schwestern und Ärztin sehr Freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulstr. 1
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03928/844775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine lustige Art und seinem stets offenem Ohr und exzellentem Fachwissen ist er einer der besten Ärzte aus Schönebeck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bodengasse 2
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03928/4639610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt und eine schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 68 a
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0391/4010861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde zum jeden termin korrekt behandeld und gut beraten.eine sehr nette ärztin-

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lessingstr. 54
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03928/7087100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und verständnisvoll. Wir sind rundum zufrieden und bleiben ihre Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Sülzetal

In Sülzetal gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Sülzetal bewertet.
Sülzetal hat 9.313 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altenweddingen
  • Osterweddingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]