Augenärzte in Zeitz 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Zeitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Ernst-Toller-Str. 15
    07545 Gera
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0365/8005643

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Dr. Dietrich und sehr zufrieden.Super Ärztin und ein super Team.Hatte vor kurzer Zeit 2 Operation.Ga
    nz prima.Kann wieder gut sehen und hab dadurch ganz viel neue Lebensqualität zurück bekommen.Vorallem auch die Nachbetreung war sehr gut Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und verantwortungsvollerArzt, hat sofort alle Probleme erkannt und sofort behandelt (Laser)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Walther-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036691/42775

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen der Abklärung eines Problemes, habe ich die Praxis erstmals kontaktiert und konnte vorbeischauen. Das Personal ist sehr freundlich
    . Die Wartezeit liegt im üblichen Rahmen. Frau Dr. Rudolph arbeitet ohne Zeitdruck und erläutert sachlich. Ich habe mich betreut gefühlt und spreche meine Empfehlung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0365/77368850

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal in der Praxis von Frau Dr. Schroth zu einer Diabetis Vorsorgrgeuntersuchung. Ich fand mich als Patient sehr ernst gen
    ommen. Mir wurde auch die Möglichkeit gegeben an die Ärztin Fragen zu stellen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und kann die Frau Dr. Schroth und ihr freundliches und kompetentes Team nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Lessingstr. 2 a
    07545 Gera
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0365/51392

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0365/486330

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr distanziert,hält sich auf Distanz zum Patienten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 14
    07545 Gera
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0365/8324143

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderdamm 7
    04610 Meuselwitz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03448/410890

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 034441/20208

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0365/77368850

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Zeitz

In Zeitz gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7889 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]