Diabetes Ärzte in Zeitz 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Zeitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Semmelweisstr. 11
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/213110

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin
    An der Pforte 5
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 034441/990299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, verantwortungsvoller Arzt, welcher auf die Probleme seiner Patienten eingeht, ihnen hilfreich zur Seite steht und Lösu
    ngswege aufzeigt .
    Diesem Arzt vertraue ich uneingeschränkt und kann Herrn Dr. K. Mileck absolut empfehlen.
    Er ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet !!
    Das Praxispersonal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Solch einen Umgang, wie er in dieser Praxis betrieben wird, kann man sich als Patient nur wünschen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 147-149
    07545 Gera
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0365/43703-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt im voraus für ca. 2 Monate und nach Wunsch. Die Wartezeit ist in
    Anbetracht dessen, dass ich mit Frau Dr. Kanis-Banduhn alle Probleme meiner Krankheiten ausführlich beraten kann, angemessen.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team total aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straße des Friedens 34 c
    06682 Teuchern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 034443/633830

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0365/55174501

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg,werte gehen auf normal zurück

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0365/77357100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annakatrin Thieme zeichnet sich besonders durch Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, hohe Kompetenz, Einfühlungsvermögen und mensc
    hliche Wärme aus. Ich fühle mich bei ihr von Anfang an bestens aufgehoben. Jeder Besuch ist ein Genuss und ein Erfolg. Leider ist es so, dass es viel zu wenig solche guten Ärzte gibt, welche sich so sehr rührend um die Belange der Patienten kümmern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Rudolf-Diesel-Str. 16
    06667 Weißenfels
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03443/34740

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und was mir aufgefallen ist, dass sie sich
    für alle Patienten gleich viel Zeit nimmt. Das Gespräch war sehr ruhig und es wurden aber konkrete Dinge angesprochen und auch verständlich für den Patienten dargestellt. Es wurde auch auf Fragen von mir eingegangen und gemeinschaftlich ein Plan erarbeitet. Ich kann Frau Dr. Müller zu 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Baderdamm 17
    04610 Meuselwitz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03448/701797

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zschochernstr. 1-3
    07545 Gera
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0365/8305600

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Mauerstr. 4
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 034441/33130

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nicht anschließen, denn ich war sehr zufrieden und mir ist es eher ein Zeichen von Sorgfältigke
    it und Gründlichkeit wenn sich mein Hausarzt zusätzlich in Fachbüchern beliest. Er hat mir prima geholfen auch in diesem Fall, denn ich habe auch schon eine Krebserkrankung durchgestanden und war auch da immer gut aufgehoben. Danke auch ans Personal die fast immer :-) freundlich waren aber auch dafür hab ich Verständnis, denn die Frauen haben es nicht immer leicht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Sommerbad 31
    07586 Kraftsdorf, Töppeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/7127850
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    04539 Groitzsch
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 034296/42241

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Berliner Str. 147-149
    07545 Gera
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0365/43703-0
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Infektiologie, Kinder-Rheumatologie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Kinderrheumaarzt
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wilhelm-Külz-Str. 4
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 034441/995567
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0365/55174501

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Zeitz

In Zeitz gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 31556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Zeitz beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Zeitz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Zeitz beträgt 109 Minuten und ist damit um 78 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]