Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Harnack-Str. 27 / 28
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/725681

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Das gesamte Team ist freundlich und man fühlt sich sehr gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 12
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/220153

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Feuerbachstr. 9
    07548 Gera
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0365/77361688

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diener-Str. 4 a
    07545 Gera
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0365/21299

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diener-Str. 4 a
    07545 Gera
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0365/21299

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur beste Erfahrungen mit Fr.Dr. Dietrich gemacht und das von Anfang an bis zum heutigen Tag. Wenn ich höre, dass Patienten sich da
    rüber aufregen ,dass sie einen Mittagstermin erhalten haben und 45 min. warten und dann noch nicht mal zufrieden sind mit der Art und Weise wie sie behandelt worden sind, dann frage ich mich, ob sie nicht eher doch dankbar sein könnten, schließlich hat die Ärztin einen Gefallen tun wollten. Sie hatte damit keine Zeit zum Ausspannen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Walther-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 036691/42718

    Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin, die für ihre Patienten lebt, ihre Ausstrahlung wirkte positiv auf mich und ich fühlte mich in guten Händen, eine schnelle, unko
    mplizierte Anmeldung durch die Schwestern, zu 100%zufrieden, weiter so, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0365/77357100

    Allgemeinmediziner, Hautarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt hat sehr viel Verständnis für meine Krankheit. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank. Ein Lob auch an die
    netten Schwestern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Friedrich-Engels-Str. 28
    07545 Gera
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0365/4209181

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kommt man sich hier beim Team immer wieder völlig unerwünscht vor. Ein Service- oder Dienstleistungsgedanke, bzw. Lust an der Arbeit
    mit Menschen, ist an der Info nicht zu erkennen. Im Wartezimmer hört man sich dann zusätzlich noch das Geschimpfe und Gefluche des Empfnags an. Unterirdisch! Wenn man das aber erstmal überstanden hat, macht Herr Dr. Paul selbst allerding einen guten Job.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diener-Str. 4 a
    07545 Gera
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0365/21299

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz

In Zeitz gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Zeitz beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz beträgt 5,3 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]