Internisten in Zeitz 18 Treffer

Arzt / Internisten in Zeitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weg der Jugend 21
    07554 Pölzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036695/31355

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt von den Behandlungen bzw. Gesprächen positiv überrascht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weg der Jugend 21
    07554 Pölzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036695/31355

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Akos Juhasz, Gera, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 147-149
    07545 Gera
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0365/43703-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt im voraus für ca. 2 Monate und nach Wunsch. Die Wartezeit ist in
    Anbetracht dessen, dass ich mit Frau Dr. Kanis-Banduhn alle Probleme meiner Krankheiten ausführlich beraten kann, angemessen.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team total aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straße des Friedens 34 c
    06682 Teuchern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034443/633830

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt bei dem man sich sicher fühlen kann. War vorher bei einer Lungenärztin, Fachwissen ok, aber der Rest passt nicht. Tip von
    mir die soll die alten Sprechstundenhilfen entlassen. Aber jetzt haben wir ja einen besseren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg übertraf meine Erwartungen.Es wurde eine Ablation durchgeführt.Angegeben wurden ca. 70%.
    Bis heute,Juli 2014, ist der
    Gesundheitszustand zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen kompetenter Arzt; freundliches Praxispersonal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Ohlow sind durchweg positiv. Insbesondere die fachliche Kompetenz und das Ergebnis der behandlung ist sehr überzeu
    gend. Er redet zwar nicht so gerne aber mir ist eine gute Behandlung wichtiger
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Mühlengasse 15
    07545 Gera
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0365/8001155

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tabletten haben sehr gut angeschlagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Mühlengasse 15
    07545 Gera
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0365/8001155

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es nicht viel zu sagen ---> ich bin hier seit mehreren Jahren in behandlung und bin immer kompetent beraten worden. Diese Praxis h
    at mein volles Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Rud-Breitscheid-Platz 1
    07580 Ronneburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036602/550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man einfach nur so weiterempfehlen . Der Arzt ist spitze und kaum Wartezeiten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Zeitz

In Zeitz gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zeitz beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zeitz beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zeitz beträgt 59 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Theißen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]