Handchirurgen in Dessau 5 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5014115

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Chefarzt Dr.wìnter ist einmalig
    Ich bin immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten worden! Hoffentlich bl
    eiben sie uns noch lange erhalten.Ich bin so zufrieden mit dem Ärzteteam das ich allen nur empfehlen kann,wenn nötig sich in ihre Behandlung zu begeben.Die OP sowie die Aufklärung waren einmalig.Ich bin 81Jahre und habe eine der schwersten Form von Krebs.Danke an das ges.Team Es verbleibt mit herzlichen Grüssen und voller Dank ihre U.Reichmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Handchirurgie
    Luchplatz 3
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 034901/59974

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr höflich und aufgeschlossen gegenüber meinen Problemen gewesen. Er hat sich Zeit
    für die Behandlung genommen. Auch sein Pr
    axisteam ist höflich und zuvorkommend gegenüber den
    Patienten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Kochstedter Kreisstr. 11
    06847 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8824097

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5014115

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5014115

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Amtsmühlenweg 10
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03923/61924

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt.
    Dank Dr. Schmidt war ich schnell schmerzfrei und habe endlich nach Jahren die richtige Diagnose
    bekommen. Herr Dr. Schmidt befragte mich gezielt und wusste so schnell, woher meine Beschwerden kommen. Das Praxispersonal war sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, sich nicht auf den Termin. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03921/963333

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war nur in Notfallsprechstunde

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat eine lockere Art, kann sich sehr gut auf den Patient einstellen. Erklärt gut, macht auch mal einen Spaß. Entscheidet zum Wohle
    des Patienten. Sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstraße 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03494/21037

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Handchirurgen in Dessau

In Dessau gibt es 5 Ärzte für Handchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Dessau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Dessau beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Dessau beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alten
  • Roßlau (Elbe)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]