Kinderärzte in Dessau 22 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dessau

Schnelle Terminvergaben und sehr nette Ärztin
    Schnelle Terminvergaben und sehr nette Ärztin

Sehr gute Kinderärztin. Seit fast 4 Jahren in Behandlung mit meinen Kindern. Stets freundlich auch wenn die Praxis übervoll ist.

Erfahrene Kinderärztin und kompetentes Team. Relativ kurze Wartezeiten. Termine für U-Untersuchungen werden eingehalten.

ICH UND meine Töchter fühlten unds da sehr gut aufgenommen und würden auch sehr gut informiert über ihre Krankheit.

Alles Super! Sehr nette Schwestern! Kompetente Ärtztin!
    Alles Super! Sehr nette Schwestern! Kompetente Ärtztin!

kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung
    kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung

bin seit 17 jahren bei dieser ärztin! jetzt auch wieder mit unserem 2. kind ich kann mich überhaupt nicht beschweren! auch die schwestern sind nett......

Arzt / Kinderärzte in Dessau

In Dessau gibt es 21 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dessau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Dessau beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Dessau beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dessau
  • Ziebigk