registriert

Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen
Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen wurde 2 mal bewertet mit 1,6 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau

MKG Behandlungszentrum Dessau Dr. Dr. Gregor Hundeshagen & Kollegen

Albrechtstr. 121
06844 Dessau
Sachsen-Anhalt

Fax: 0340/2661611
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt, Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 112 Minuten.
14.05.2012Letzte Bewertung
1 MonatDie letzte Wartezeit für einen Termin
112 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen?

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Diesen Arzt kann ich überhaupt nicht Empfehlen.Es wird überhaupt keinen Wert auf den Patienten gelegt,das Personal is derart unfreundlich.Das Wartezimmer ist viel zu klein dafür die Wartezeit umso größer,troz Termin.Es wird nur gedrängelt von den Ärzten,man wird in keinsterweise über den Verlauf der Op aufgeklärt,und wenn man fragt dann dann wird nur gemotzt,alles muss schnell gehen der Patient hat nichts zu sagen sondern nur zu zahlen!Und wenn dann noch verlangt wird sich in einem Aufwachraum vor anderen Patienten sich umzuziehen ist das sehr traurig.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Dr. med. Gregor Hundeshagen und ein weiterer arzt hat eine mkg (mund kiefer-gesicht) Praxis.
    Dort hatte ich einen Besprechungstermin. Ich muß gleich vorne weg sagen es geht nicht direkt um das "ärztliche"sondern das drum herum und das Handling mit dem Personal. Das möchte ich hier näher beschreiben. Das Gebäude von außen ist eher eine Hinterlasssenschaft aus DDR Beständen. Daran ändern auch nicht Fahnen mit Firmenlogo die stark verblast im Winde wehen nichts. Innen drin herrscht Bahnhofsathosphäre , der Warteraum voll mit wartenden Patienten. Eine persönliche Beratung stelle ich mir anders vor, nämlich diskret und organisiert. An der Anmeldung wohl die unfreundlichste Person die je erlebt hab. Sie verlangte obwohl Privatpatient meine Krankenkasse-Chipkarte. Auf meine Frage, aufgrund der vielen Wartenden, wie lange es denn dauert, - gabs keine Antwort, nochmal gefragt, es gab nur ein schroffes: Sie werden aufgerufen! Darauf hin verließ ich die PRaxis.

Krankheiten, die Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen behandelt hat

Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen