Neurochirurgen in Dessau 7 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfrei nach OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Jahre hatte ich Rückenprobleme und kein Arzt konnte mir helfen bis ich beim Herrn Al Barbarawi war. Seine Diagnose war genau richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte OA Dr. Renner in der Neurochirurgischen Ambulanz auf Grund pulssynchroner Ohrgeräusche auf. Der Verdacht auf eine durale A/V Fis
    tel wurde mit einer DSA (Digitale Subtraktions Angiografie)
    bestätigt. Mich hat beeindruckt, mit welcher Gründlichkeit durch ihn die Beratung zur Diagnose und den Therapieoptionen erfolgte. Ich habe mich dann für einen endovaskulären Eigriff in der interventionellen Radiologie (OA Dr. Fritzsch) entschieden, mit dem die Fistel embolisiert wurde. Das erforderte einen stationären Aufenthalt in der Neurochirurgischen Klinik. Nach einwöchigem Aufenthalt konnte ich die Klinik ohne lästige "Maschinengeräusche" im Ohr verlassen. Die von Dr. Renner organisierte Koordinierung der Abläufe innerhalb des Hauses klappte bestens.
    Grosses Lob für die fürsorgliche Betreuung auf Station, einschließlich ITS.
    Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Franzstr. 85
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/5013700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0
  • F
    Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurochirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03923/739-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen stärksten Steißbeinschmerzen, die mit keinem Schmerzmittel gelindert werden konnten, bin ich über das Internet auf Herrn N
    estler in der Helios Klinik Zerbst aufmerksam geworden.
    Bei dem Termin nahm sich Herr Nestler Zeit, hörte zu und erklärte in seiner ruhigen Art, wie die Schmerzen behandelt werden können. Nach nur einem Termin waren die Schmerzen nach zwei Tagen auszuhalten und nach einer Woche verscchwunden.

    Sollten die Schmerzen erneut auftreten, werde ich wieder einen Termin bei Herrn Nestler vereinbaren.
    Die in meinem Fall 160 km Anreise sind es wert.

    Vielen Dank an Herrn Nestler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Bahnhofstr. 5
    06766 Raguhn-Jeßnitz, Wolfen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03494/21096
  • I
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    06766 Raguhn-Jeßnitz, Wolfen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03494/21096

    Intensivmediziner

Arzt / Neurochirurgen in Dessau

In Dessau gibt es 7 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Dessau beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Dessau beträgt 13,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Dessau beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]