Proktologen in Dessau 5 Treffer

Arzt / Proktologen in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Beratung, Behandlung und Nachsorge. Nur positive Ergebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen und würde mich jederz
    eit von Herrn Hänel wieder behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Proktologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau
    Telefon: 0340/501-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reimann ist hochsensitive Ärztin. Ich fühle mich von ihr persönlich angesprochen, ernst genommen und respektiert. Sie suchte mich v
    or und nach der OP persönlich auf und betreute mich liebevoll. Ihre Kommunikation ist fachlich transparent und Finder auf Augenhöhe statt. So fühlt man sich auch in Krisensituationen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Huhn ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Chirurg.
    Dieser Doktor wurde mir sehr empfohlen und ich wurde nicht enttäu
    scht.
    Er berät seinen Patienten sehr gut und ist sehr freundlich dabei, obwohl er sehr in seine Tätigkeit eingebunden ist, was jeder der dort im Krankenhaus liegt natürlich mitbekommt.
    Auch ist die Arbeit und die Patientenbetreuung des Klinikum Dessau durchaus zu loben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam, hat sich ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Endoskopie, Spezielle Schmerztherapie
    Gropiusallee 3
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/6502-0

    Chirurg

Arzt / Proktologen in Dessau

In Dessau gibt es 5 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Dessau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Dessau beträgt 13,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Dessau beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alten
  • Ziebigk

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]