Psychotherapeuten (Ärzte) in Dessau 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Poststr. 2
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/5612461

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grätz, 1. Oberärztin behandelt mich nun schon mehrere Jahre und ich bin sehr zufrieden. Wir treffen uns 4-wöchig, bei Problemen i
    st sie für mich telefonisch erreichbar und hilft mir .
    Sie ist eine kompetente, zuverlässige und nette Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kavalierstr. 37-39
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/66129612

    Kinderpsychiater
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gropiusallee 3
    06846 Dessau
    Telefon: 0340/5013692

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dessau

In Dessau gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dessau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]