Chirurgen in Halle (Saale) 158 Treffer

Arzt / Chirurgen in Halle (Saale)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kopetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich schon zu alt bin (58 Jahre) muss ich den Rest meines Lebens mit den Schmerzen in der Hand weiterleben.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung ist durchweg positiv; mir wurde eine sehr freundliche und einfuehlsame Behandlung zuteil. Die Kompetenz des Arztes schätze
    ich ebenfalls sehr hoch ein. Nach einer jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt, wurde in dieser Praxis endlich die richtige Diagnose getroffen und die richtige Behandlung bzw. Operation vorgenommen. Insbesondere Herrn Dr. Plettner, aber auch das gesamte Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zu frieden. Ich wurde sehr einfühlsam, kompetent und vorallem schnell behandelt. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Posetiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionelle Behandlung von Anfang bis Ende. Empfehlung an alle, immer und immer wieder zu diesem Profi und seinen Praxis Team.Nochm
    als vielen vielen Dank für die fabelhafte komplikationslose Behandlung mit100%igen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr positiv, kaum Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Arzt zum Anfassen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde an beiden Händen wegen eines sog. Schnappfingersyndroms , jeweils am Ring- und Mittelfinger von Frau Dr. Nietzschmann operiert. D
    er Eingriff verlief völlig schmerzfrei und komplikationslos.Ich wurde während der Behandlung ständig über alle Schritte informiert und fühlte mich bestens aufgehoben. Inzwischen sind beide Hände wieder nahezu vollständig einsatzbereit. Ich bin Frau Dr. Nietzschmann sehr dankbar und kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Bei Bedarf und Notwendigkeit würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Dr. Nietzschmann wenden, eigentlich nur an Sie!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur positiv
    Habe mich als Patient wohl und gutaufgehoben gefühlt
    Eine Ärztin mit sehr viel Taktgefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Horn hat sich immer Zeit genommen,wenn ich ihn sprechen wollte. Er hat mir alle Ängste genommen. Alle Möglichkeiten hat er in Betracht g
    ezogen um mir zu helfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich dachte,dass ich nach meinem komplizierten Beinbruch nie wieder laufen lerne. Dank seiner fachlichen Kompetenz ist alles wieder gut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und Kompetent. Schnelle Entscheidungen auch unter hinzuziehung von Prof. Dr. Josten als Leiter der Abteilung. Kassenpatient ist i
    n soweit nicht richtig, dass es bei der Verletzung von mir um einen BG Unfall handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Wöllenweber ist nicht nur fachlich äußerst kompetend sondern auch sehr erfahren und super lieb im Umgang mit ihren kleinen Patienten
    . Dies spiegelt sich im ganzen Praxis-Team wieder: die super netten Schwestern und die Topzusammenarbeit mit ihrem Kollegen H. Dr. Ullmann, welcher ebenfalls ein hervorragender Arzt ist. Jerder bekommt die Zeit und Aufmerksamkeit, die man benötigt und Fragen werden klar beantwortet, man kommt sich nicht lästig vor. Das Bestellsystem ist gut, die Arbeitsaufteilung untereinander optimal, hier ist man gut aufgehoben und wird vorzüglich behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich gut aufgeklärt. Alle waren freundlich. Es war eine angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und äußerst höflich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    absolut freundlich, kompetent, nett,
    alles was er erklärte war sehr leicht verständlich
    gab einem das Gefühl, sehr wichtig zu sein
    jede
    reit wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden,
    alles hat gut geklappt,
    2 komplizierte Operationen wurden erfolgreich durchgeführt,
    sehr empfehlenswerter Facharzt
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hr.Dr.Asperger ist ein sehr kompetenter,sehr freundlicher Arzt,auch als Mensch sehr sympathisch..erklärte ruhig,sachlich u ausführlich,man f
    ühlt sich bei ihm super aufgehoben u sicher..ein großes Lob auch an sein sehr freundliches Team..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Betreut mich vor, während und nach meiner Adipositas-OP. Und das immer freundlcih und fsachkundig. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut als Arzt und mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt! Verständnisvoll, nimmt sich Zeit für den Patienten. Beantwortet ALLE Fragen und erklärt "idiotensicher" . Nur leider behandelt
    er nur Privatpatienten, sodass man die Behandlung selbst zahlen muss. Aber das war es mir wert. Echt empfehlenswert !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Entscheidung, kompetent, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    mit Überweisung vom HA vorstellig, wurde nach 25 Minuten begutachtet, op. Eingriff sofort am nächsten Tag, empfand Dr. Hanke sehr kompetent,
    fachkundig, freundlich interessiert, der Eingriff verlief für mich schmerzlos und war erfolgreich. Auch das medizinische Personal war freundlich und angenehm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Reitunfall und mein Kreuzband war kaputt gegangen. Nach der Operation hat es noch ein halbes Jahr gedauert. Jetzt geht es wi
    eder mit dem Reiten. War sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Dr. Schulz empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Facharzt mit be´sten Fähigkeiten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte lange Probleme mit meiner Schulter, dank der OP habe ich keine Schmerzen mehr und ich habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer schweren OP von über 9 Std. wurde bei meiner Mutter ein bösartiger Tumor im Knie operiert und Muskelgewebe in dieses Knie transpl
    antiert. Nach dem Sie schlechte Erfahrungen im KH Kröllwitz erfahren musste, ist Sie überglücklich eine so taffe, rührende, sehr angagierte mit großen Erfahrungspotenzial fürsogliche und menschliche Ärztin kennengelernt zu haben. In Ihrer Obhut fühlt Sie sich einfach verstanden und kann ohne Sorgen weiter der grossartigen Behandlung von Dipl.Med.Dr.Pilz folgen. Meine Mutter kann endlich wieder aufatmen und ein hoffentlichen guten Genesungsprozess entgegen sehen. Mein Bruder und ich wohnen 600 km entfernt und konnte diese Ärztin persönlich kennen lernen. Wir können Sie 1000prozentig weiterempfehlen. DANKE Fr.DR.PILZ
    Die Behandlung dauert noch an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    OP endoprothese li.2009 -Ergebnis:99% der früheren Leistungsfähigkeit- (nach 1 einem Jahr).
    2.OP 2012 endoprothese re.-sechs Wochen nach de
    r OP und der REHA bereits 95% Kniebeugung,
    Treppensteigen und Laufen ohne Gehhilfen kurzzeitig bis 20Minuten möglich.Im Vergleich zu anderen REHA-Patienten mit gleicher Therapie--Spitzenwerte.
    Dank an Dr.Großstück,und die Unfallchirurgie vom Krankenhaus Bergmannstrost Halle/Saale
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Allgemeine Chirurgie
In Halle (Saale) gibt es 158 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • West
  • Süd
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Nord
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Mitte
  • Stadtbezirk Nord

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Halle (Saale) / Chirurgen

Halle (Saale) Allgemeine Chirurgie
[]