Allgemeinärzte in Halle (Saale) 140 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernburger Str. 7
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amthor ist ein sehr kompetenter Fachmann, auf den ich immer wieder mit Respekt schaue.
    Er hat sehr gutes Wissen, ist in seinen Entschei
    deungen sehr gut und hat ein spezielles Feeling zu seinen Patienten.
    Auch sein Team steht Herrn Dr. Amthor sehr positiv zur Seite und hat immer einen guten Rat und aufbauende Worte parat.
    Ich freue mich wieder in der Praxis betreut zu werden (durch Wegzug in eine andere Stadt hat die Betreuung nicht statt finden können).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schleifweg 28
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5233849

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren eine absolut Freundlich kompetente Ärztin mit Weitblick und einem rinfühlsamen Händchen für Naturheilkunde. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Gastronom 14
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6872047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, nett und kompetent er weiss was er macht bereue nicht das ich gewechselt hab zu ihm.
    Schwester Andrea sehr nett und f
    reundlich sie hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Die Auszubildende Clara sehr zuvorkommen nett als sie ist eine Bereicherung für das Praxisteam. *

    ***wurde von sanego gelöscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiedtkenweg 1a
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5602515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Vertretungspatient, trotzdem nur kurze Wartezeit, freundliche Behandlung und ausführliche Beratung durch die Ärztin. Komme (wenn
    es sein muß ;-)) gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neustädter Passage 17 a
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68699310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können den Doktor nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6782333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Bewertung einer anderen Person zwar komplett übernommen, kann dies aber Wort für Wort genauso bestätigen und dies ist nicht nur
    einmal so in dieser Praxis, sondern immer...
    Die beiden Ärztinnen sind kompetent und freundlich.
    Mangelhaft ist das Verhalten einzelner Schwestern bzw. Annahmekraft. Egal zu welcher Uhrzeit, sie sind immer hektisch, zeigen sich als wären sie permanent total überfordert und vor allem, sie lassen das dem Patienten spüren. Man hat als Patient das Gefühl, man ist ihnen lästig. Ich habe Verständnis für die Fülle der Aufgaben und diese alle zu koordinieren. Es ist aber nunmal der Beruf. In anderen Arztpraxen ist auch eine Menge an Aufgaben zu erledigen, aber die Unruhe und die Hektik wird nicht auf den Patienten übertragen bzw. man spürt sie als Patient nicht.
    In dieser Praxis jedoch hat man immer den Eindruck, das Personal will bedauert werden wegen der vielen Arbeit.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beesener Str. 17
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/503123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeiten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute beratende Ärztin. Gründliche Untersuchungen und Überweisungen an Fachärzte zur Mitbehandlung.. Frau dr. Kinitz ist freundlich und nimmt
    sich viel Zeit. Fragt nach und berät gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/96391320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Müller nimmt sich Zeit für die Probleme u. Anliegen seiner Patienten.Er sucht nach Lösungen oder überweist dann zum Facharzt.Er ist s
    tets freundlich u. aufmerksam. Ich fühle mich gut durch ihn versorgt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fritz-Hoffmann-Str. 37
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5608297

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Herzfeld-Str. 7
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7763220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bekomm ich eine umfassende Aufklärung über alle Behandlungsschritte, professionelle Arbeit auf höchstem Niveau und daneben eine herzlic
    he "Wohlfühlatmosphäre" bei jedem Praxisbesuch.
    Ich kann immer anrufen und Dinge erfragen und es wird sich Zeit genommen und bedenken besprochen .

    Dr. med. Jörg Oehlschläger herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lise-Meitner-Str. 19 a
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6900512

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. ist eine gute allgemeinärztin. freundlichkeit des schwesternteams läst oft zu wünschen übrig.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Merseburger Str. 97
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1202223

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6873120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hammerschmidt ist sehr nett und professionell, einfach eine gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Viktor-Scheffel-Str. 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5233259

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit, bei allen bisherigen Arztbesuchen. Spezielle Patienten genießen hier eine 40 minütige Sprechstunde. Das sollte bei vol
    lem Wartezimmer vermieden werden, echt nervig.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Heine-Str. 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5233600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, nettes Personal, super Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heidekrautweg 8
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5505231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewige wartezeiten. Und dann viel zu schnell behandelt. Nicht Gründlich behandelt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren auch mit schweren Erkrankungen in Behandlung und Dank der Kompetenz der Ärztin und der weiter behandelnden Fachä
    rzte noch am Leben, Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mozartstr. 24
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5232039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm
    Bin eigentlich eher der ängstliche Patienten- Typ, aber bei Frau Doktor Baum fühlte ich mich sehr gut umsorgt. Sie nahm sich
    ausreichend Zeit und ging auf mich und meine Probleme ein. Kann einen Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unstrutstr. 5
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8046145

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind viele alte Patienten in der Praxis, das Team bemüht sich um schnelle und kompetente Organisation der vielen Einzelprobleme, trotz st
    ändiger Belastung hat sich die Ärztin mein Problem genau angehört und die notwendigen und hilfreichen Schritte zu meiner weiteren Diagnostik vorgenommen. Der persönliche Umgang war einfühlsam, kompetent und mir als Krankem sehr hilfreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kurallee 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5221544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war zunächst recht mühsam einen Termin zu bekommen wegen Urlaub, Weiterbildung des Teams/ der Ärztin usw. Allerdings ging danach alles re
    cht fix. Die Behandlung war soweit auch recht gut.
    Insgesamt kann man mit Frau Dr. Kleine und ihrem Team recht zufrieden sein.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    August-Bebel-Platz 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5125108

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärtzin!!!! Sie hat absolut Ahnung von dem was sie macht. Sie hat mir sehr geholfen und sie hat das Leben meiner Mutter gerettet,den d
    ank ihr wurde eine schwere Erkrankung rechtzeitig erkannt und behandelt,andere Ärzte bei denen wir ware haben es nicht festgestellt!!!!
    Vielen Dank an Frau Dr. Badeke!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6876081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein vertrauenswerter Hausarzt mit Herz, genau so, wie es sein sollte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Ulrichstr. 23
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6826138

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aufgeschlossen und offen. Nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich interessiert. Wirkt dabei sehr symphatisch und
    hilfsbereit. Wartezeiten und allgemeiner Umgang mit den Patienten super, da sehr bemüht (tolle Schwestern). Angenehme Atmosphäre!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut wenn ich bei ihr bin da sie sich um mich kümmert und nicht nur nach meinen Papieren schaut.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernburger Str. 26
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2021083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit mehreren gesundheitlichen Einschränkungen, was eher untypisch ist für mich, zu Frau Bartsch.
    Frau Bartsch nahm diese auch ernst
    und ließ sofort das große Gesundheitsprogramm Ü50 plus zusätzliche Test durchlaufen. Das Team stellte mich über eine Stunde auf den Kopf, besonders fleißig und gewissenhaft zeigte sich ein Medizinstudent ,der zu diesen Zeitpunkt ein Praktikum in der Praxis absolviert. Als Ergebnis folgten zwei Überweisungen zu Fachärzten. Alle Maßnahmen waren zielgerichtet und führten zum Erfolg.
    Aus früheren Behandlungen von Frau Bartsch weiß ich, das diese über hohe Fachkompetenz verfügt und auch mal um die Ecke denkt, bisher waren alle Maßnahmen erfolgreich. In der Praxis herrscht ein lockerer angenehmer Ton, er herrscht fast schon Kiezatmosphäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köthener Str. 13/15
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5234070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeit, schnelle und kompetente Behandlung und Beratung,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Steinstr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5170676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte den Eindruck, dass sich die Ärztin viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und für das Gespräch mit mir nahm.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beesener Str. 221 a
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1201186

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Untersuchung und Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Beesener Str. 255
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900945

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kompetente, sehr engagierte Ärztin, etwas burschikos und sehr direkt. Ich mag das.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]