Handchirurgen in Halle (Saale) 12 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025693

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kann ich nur jeden empfehlen. Klasse Praxisteam. Note 1 mit 10 Sternchen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7758609

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit Überweisung vom HA vorstellig, wurde nach 25 Minuten begutachtet, op. Eingriff sofort am nächsten Tag, empfand Dr. Hanke sehr kompetent,
    fachkundig, freundlich interessiert, der Eingriff verlief für mich schmerzlos und war erfolgreich. Auch das medizinische Personal war freundlich und angenehm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/9773501

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk rechts, OP am 04.04.2023 super verlaufen, keinerlei Probleme:-) Zwei Wochen zuhause mit Physiotherapie alles bestens:-) nac
    h vier Wochen wieder der "Alte" Sport geht wieder Super!

    Ganz großes Lob an Herrn Doktor Block!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2090709

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde wegen eines Leistenbruchs überwiesen. Von der ersten Untersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung nach der OP war alles sehr proffess
    ionell, es war alles gut organisiert und ich bin wieder voll fit. Dr. Degner hat mich gut und ausführlich beraten. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748284

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze präzise Erläuterungen,Entscheidungshilfen.
    Operation mit sehr gutem funktionellem Ergebnis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68256321

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Salewski ist ein äußerst kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Verglichen du anderen Ärzten merkt man auch, dass er nicht die Beha
    ndlung vollzieht, die für den Patienten sinnlos teuer ist, sondern im Sinne des Patienten handelt.

    Er und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, fühle mich immer wohl in seiner Praxis!

    Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-1667

    Chirurg, Handchirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0341/56633007

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1327238

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Steinbruchweg 6
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0345/5829788

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher arzt sehr empfehlenswert ich fühle mich mit meinem kind gut in händen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0345/6132039

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03461/434424

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sachliche Beratung gutes OP Team und qeiterführende Behandlung .Ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Reinhold-Schmidt-Str. 7
    06780 Zörbig
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034956/390030

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 034601/52746

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maennicke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich fühle mich stets gut beraten und
    behandelt. Allerdings finde ich die Wartezeit trotz Termin viel zu lang, gerade wenn man selbst einen langen Arbeitstag hinter sich hat und dann noch fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03461/415454

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und sehr nette und hüpsche Schwestern

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03461/415454

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit akuten Handschmerzen in die Praxis, da der Betriebsarzt dies empfahl. Behandlung ohne Termin geht eigentlich gar nicht,somit wartete
    ich von ungefähr 08:30 bis gg.13:15Uhr. Bekam Schmerzmittel und Reizstrom. Schmerzen ließen nach 1Wo nach. Was es war, weiß ich nicht. Hatte auch den Eindruck eher zu stören. Habe mit einem anderen Problem den Arzt gewechselt, weil ich nach 6x Physiotherapie zur OP überwiesen wurde und der Arzt schon vorgeschrieben war. Solche Amigo- und Gefälligkeitssachen mag ich nicht. Bin jetzt bei Dr.Rose in Leipzig.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03461/274700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Handchirurgie
In Halle (Saale) gibt es 12 Ärzte für Handchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Halle (Saale) beträgt 21,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Halle (Saale) beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk West
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Handchirurgen

Halle (Saale) Handchirurgie
[]