Arztbewertung 245315 vom 01.02.2013, Dr. med. Ines Kühne, Facharzt für Innere Medizin, Halle (Saale)

Diese Seite wurde 55 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.04.2013 um 07:34) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
6,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Leider kann ich mich den anderen Erfahrungen nicht ganz anschließen.Allerdings gibt es an der Ärztin nichts auszusetzen, sondern an den Arzthelferinnen / Sprechstundenhilfen. Sie sind sehr unfreundlich und gehen immer direkt auf Konflikt. War jetzt mehrmals dort und hatte entweder selbst mit ihnen Probleme oder habe Auseinandersetzungen mit anderen Patienten mitbekommen.Leider wird so der Ruf von Fr. Dr. Kühne geschädigt, welche das sicherlich nicht verdient hat.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2013
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ines Kühne, Facharzt für Innere Medizin, Halle (Saale)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ines Kühne?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]