Kinderärzte in Halle (Saale) 108 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Halle (Saale)

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Tolles eingespieltes, super freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung.

Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super

Ich kann diese Ärztin und das Team echt empfehlen. Selbst wenn danach noch fragen aufkommen dann sind sie stets bereit und antworten. Zudem
    ist mein Kind mit der Ärztin zufrieden das war vorher nicht gewesen!

SUPER Kinderarztpraxis !
    Die Ärztin ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit auf individuelle Sorgen einzugehen.
    Lediglich die Dame a
    n der Annahme kommt mir sehr wirsch vor. Vermutlich DDR-Krankenschwester mit entsprechenden Allüren.

Super Ärztin hat uns viel geholfen und versteht uns immer geht sehr aus uns und unsere Bedürfnisse ein

Super-netter Arzt mit Herz, Einfühlungsvermögen und Geduld.
    Leider machen seine meisten Angestellten ihren Job offenbar aber nicht so gerne
    , was die Atmosphäre etwas trübt...

Frau artus ist die beste kinderärztin die ich kenne.

Bin schon seit ich klein bin bei ihm.
    Guter Arzt denn man weiter empfehlen kann

Der Arzt ist freundlich nett und vor allem kompetent. Er geht auf Kinder ein und gibt aussagekräftige Diagnosen ab.
    Privatpatienen werden
    hier nicht vorgezogen, jeder kommt an die Reihe so, wie vereinbart =0)
    Wir empfehlen diese Praxis guten Gewissens weiter!

Sie sind auf der Suche nach einer guten Kinderärztin? Das ist Frau Dr. Zeißler auf jeden Fall. Wir sind seit über 2 Jahren, seit der Geburt
    unserer Tochter, bei Frau Dr. Zeißler. Wir sind immer zu 100% zufrieden. Ohne Termin warten wir durchaus auch mal eine Stunde, aber in den anderen Arztpraxen ist das nicht anders bzw. in der Erkältungszeit kaum vermeidbar. Frau Dr. Zeißler hat für alles ein offenes Ohr, ist super ruhig und gelassen im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent. Sie ist auch offen für naturheilkundliche Medikamente und hat eine Zusatzauszeichnung auf dem Gebiet der Kinderpsychotherapie.

Kompetente Beratung, sehr einfühlsam! Toller Arzt.

Eine sehr freundliche, menschliche und vor allem fachlich kompetente Ärzte. Die neben dem fachlichen immer auch die Eltern und das Kind noch
    als Mensch und nicht nur als Fall sieht. In dem ganzen Streß wirkte diese Station immer ruhig und angenehm.

Die Praxis hat ein sehr freundliches Erscheinungsbild

Unser Sohn ist seit seiner Geburt bei Frau Dr. Kühne in Behandlung , kardiologisch und Allg. medizinisch.
    Wir sind immer sehr zufrieden.
    S
    ie arbeitet sehr gewissenhaft und ordendlich Sie ist immer sehr freundlich und hat immer ein offnes Ohr für jedes Problem.
    Es sind kaum Wartezeiten (im Durchschnitt ca max. 10-15 min)

sehr gute Ärztin und ein wunderbares Team

Ich war bissher immer sehr zufrieden mit der Ärztin.
    Nur leider sind die Wartezeiten immer so lang.

Super freundliches Team, tolle Ärztin. Einfach nur empfehlenswert!

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam.
    Behandlungsmethoden und -ergebnisse wurden stets gut verständlich erklärt.

1991 - RWTH AACHEN::DR R GRABITZ:::: unser sohn hatte eine lungenentzündung und herzschwäche,,,,dank der damaligen guten behandlung hat das
    herz die lage gut bestanden,,,,
    mfg,

jm martin
    eupen / Belgien

Dr. Bernstädt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat immer ein offenes Ohr. Ist zu empfehlen.

Dr. Müller hat uns mit seiner Behandlung ein neues Leben geschenkt, nach zwei Jahren Untersuchungsodyssee endlich ohne Schmerzen!

Ich habe ein sehr sehr hohes Niveau in der fachlichen und menschlichen Kommunikation kennengelernt, eine hohe Sachkompetenz und konzentriert
    e Untersuchung, einen aufmerksamen, sehr sensiblen menschlichen Umgang mit dem Patienten. Sehr beeindruckend und nachhaltig. Danke!

Auch wenn die Bewertung vielleicht dem Leser etwas unrealistisch erscheint. Wir können aber nicht
    anders werten. Wir sind Herrn Dr. Oettel
    sehr sehr dankbar für die Rettung unseres kleinen Schatzes.
    Er war nicht nur medizinisch im höchsten Maße engagiert, sondern auch einfühlsam und hat uns immer
    alles geduldig erklärt. DANKE

Bereits vor der Geburt unserer Tochter kamen wir im Krankenhaus mit Dr. Patzer ins Gespräch und anschließend in Behandlung. Dr. Patzer ist s
    ehr kompetent, engagiert, ausgeglichen und freundlich. Er nimmt sich Zeit, hört zu und stellt durchaus auch einen persönlichen Kontakt her. Bei den Behandlungen erklärt Dr. Patzer alles sehr ausführlich und verständlich und übt seine Arbeit sehr gewissenhaft aus. Insbesondere wollen wir erwähnen, das wir Dr. Patzer als sehr einfühlsamen und empathischen Arzt erleben. Wir haben stets kurzfristig Termine erhalten und nie nennenswerte Wartezeiten zur Sprechstunde erlebt. Wir empfehlen ihn sehr gerne und ohne einen Hauch des Zweifels weiter!

Gute Beobachterin
    Gute Beraterin
    Gute Unterstutzung der eigenen (von mir als Mutter) selbst gewählten Behandlungsweisen
    Sehr gute homöopa
    thische Unterstützung bei Keuchhusten (2 Mal)
    Immer da gewesen, wenn wir sie brauchten
    Es gibt keine bessere Kinderärztin in Nord-Halle

Sehr kompetente Ärztin mit Herz und Seele..aber die Wartezeiten mit Termin können trotzdem bis zu 2 Stunden dauern!

Sehr freundliches Team

Die Ärztin ist sehr gewissenhaft. Sie bezieht die Eltern komplett in die Behandlung ein und fragt nach Beobachtungen, Hinweisen und Meinunge
    n.

Frau Dr. Worch ist eine sehr Liebe und Hilfsbereite Ärztin , sie ist immer für ihr Patient da wenn es ihm schlecht geht und setzt sich sehr
    für ihn ein
    Beste Ärztin! :)

Arzt / Kinderärzte in Halle (Saale)

Halle (Saale) Kinder- und Jugendmedizin
In Halle (Saale) gibt es 107 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Halle (Saale) beträgt 3,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Halle (Saale) beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • West