Arztbewertung 300154 vom 01.05.2007, Dr. med. Simone Trautmann, Kinderarzt, Halle (Saale)

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.01.2014 um 13:59) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Eine Kinderärztin mit Leib und Seele!!! So wie es sein sollte. Selbst bei vollem Wartezimmer ruhig und freundlich. Und das Wartezimmer ist immer voll. Manchmal (bei banalen Sachen) kann es schon mal vorkommen, dass man noch nicht mal einen Termin bekommt und "auf später" vertröstet wird. Und selbst mit Termin muss man oft sehr lange warten. Das ist der einzige Minuspunkt dieser Praxis.
Trotzdem eine ausgezeichnete Ärztin und daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2007
Ende der BehandlungJanuar 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Simone Trautmann, Kinderarzt, Halle (Saale)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Simone Trautmann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]